vw teilemarkt

Rückbank muss raus

polo153
  • Themenstarter

Hey Leute muss die Rückbank bei meinem Polo ausbauen da ich ab Unterboden was schweißen muss!

Will den Teppich an der Stelle bissel weg machen das da ja nichts anfängt zu schmoren

Meine Frage is ob mir jemand sagen kann wo so schätzungs weise die schrauben sitzen....

Bekomm ich die Bank durch den Kofferraum raus oder müssen die Fahrer ,- Beifahrersitz auch noch raus?

Also Leute danke für eure Tipps und wünsche euch noch nen schönen Arbeitstag



Du müsstest die Bank so auch rauskriegen.
Da musste kein Fahrer-Beifahrersitz ausbauen.
Meine Bank war nur mit zwei Bügel eingehängt.
Da musst ich die Banke bissl nach links oder rechts schieben und einen der Bügel bissl nach innen drücken und schwubs war se draussen.

Also schrauben sollten da keine sein.


gelöschtes Mitglied

    an deiner stelle würde ich (wenn du den Teppich nicht raus machen willst ein dickes stück pappe drunter legen wegen Funkenflug! am sonste n teppich raus! die Rückbank bekommst du so raus ohne die V-sitze ausbauen zu müssen!

    Lg dan



    polo153
    • Themenstarter

    alles klar danke leute!

    werde mein glück mal versuchen


    gelöschtes Mitglied

      na dann viel glück und übertreib es nicht! den direkt dadrunter ist der Tank


      polo153
      • Themenstarter

      Ja ich weiss,

      Ich hasse den Winter....

      Rost auch!

      Was soll man machen...

      Danke für die Hilfe


      magst du mal ein bild einstellen, wo er rostet?...
      nur damit ich bei mir auch mal nachgucken kann, danke!

      lg,
      max


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen