vw teilemarkt

Woher neue Schlepphebel für einen GK?

GK_Coupe
  • Themenstarter

Mahlzeit,

wollte gerade bei meinem GK die Ventile nachstellen und hab gesehen das zwei Schlepphebel extrem eingelaufen sind! Also direkt raus damit und geschaut und dabei ist einer weggebrochen! Frage ist jetzt wo bekomme ich neue Schlepphebel her?
Hoffe Ihr könnt schnell weiterhelfen weil sonst muss ich erstmal Opel fahren und da kann ich drauf verzichten!

Danke & Gruss: GK_Coupe



bei VW oder beim


Schlepphebel würdest am ehesten beim Verwerter bekommen oder?



gelöschtes Mitglied

    letzteres wird schwireig _Stony_ Die meisten 2er 86c sind sofort in die presse gewandert.


    GK_Coupe
    • Themenstarter

    VW hat laut Aussage seit 2005 nichts mehr für den GK. Der freundliche Ersatzteilehändler kommt auch nicht dran! Also bleibt wohl nur noch das ich mal sämtliche Schrottis abklapper in der Hoffnung das man da irgendwo noch nen Schlepphebel findet!


    Zitat:

    letzteres wird schwireig _Stony_ Die meisten 2er 86c sind sofort in die presse gewandert.


    nicht die meisten, eigendlich sind alle 86 un 2f glei in de presse gewandert. dank der schei* abfrack. un viele sahen noch gut aus


    GK_Coupe
    • Themenstarter

    Sooo, bin gerade beim Schrotti meines Vertrauens gewesen und hab mir nen Kopf geholt! Werde mich jetzt später mal wieder dran geben und morgen wieder alles zusammensetzen. Hat einer von euch vielleicht Fotos von den original Schlepphebeln? Die die jetzt in dem Kopf sind, sind glaube ich andere wie meine. Denke mal das die von nem HH sind aber die sollten ja auch passen.

    Gruss: GK_Coupe


    Falls die vorhandenen nicht passen: Gibt es neu bei www.vw-classicparts.de.

    Gruß
    coupegt


    polotreff.de
    #9 - 04.02.2010http://www.polotreff.de/forum/t/184183 fotos schlepphebel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen