vw teilemarkt

Panzerabwehrrakete versagt

Larsagne
  • Themenstarter

ich könnt mich bepissen




wie geil.....................


zu geil

Hersteller Peugeot?



gelöschtes Mitglied

    Wie geil


    zu geil, und die reaktin vn denen auch



    Die können es besser


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die können es besser


      das ist ja noch geiler


      Zitat:

      Zitat:

      Die können es besser



      das ist ja noch geiler


      Technischer KO




      Larsagne
      • Themenstarter


      wie geil ey!


      Ziemlich geil!

      Bitte mehr davon.. könnte mich bepissen...

      (ps: bin ausgemustert worden )


      geil geil


      Da frage ich mich denn warum ich mich habe ausmustern lassen. Das ist ja wie mit den Kumpels an einem Freitagabend (wenn es spät wurde)





      gelöschtes Mitglied


        was für ne scheiße xD haben die mit der panzerabwehrrakete ihr system bei toyota gekauft, welches evtl gleich wie das gaspedal produziert wurde xD


        aber das Gaspedal verklemmt sich doch bei vollem Schub... Du willst mir nicht erzählen dass das volle Kraft vorraus war?!


        Zitat:

        aber das Gaspedal verklemmt sich doch bei vollem Schub... Du willst mir nicht erzählen dass das volle Kraft vorraus war?!


        es geht um den allgemeinen produktionsfehler xD


        allgemeiner Produktionsfehler = Toyota


        gelöschtes Mitglied

          Also so wie das ausschaut sind das franzmänner und die panzerabwehrrakete dürfte ne milan sein ist ne deutsch französische lenkwaffe ! Und eigentlich sehr gut ! Aber ich hätte warscheinlich auch fersengeld gegeben ! Wenn das ding echt ne milan ist so wie s aussieht ! Dann kann selbst bei so nem blindgänger nix pasieren weil se erst ca 10 meter nachdem se abgefeuert ist scharf wird !


          So genug kluggeschissen Nächstes viedeo bitte !


          was wikipedia nicht alles so hergibt


          Larsagne
          • Themenstarter

          auch son blindgänger =D


          gelöschtes Mitglied

            Auch mal was gutres ^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              was wikipedia nicht alles so hergibt


              Ausgemustert worden und dann die fresse aufreißen ! schau halt mal ob das bei wikipedia steht !


              Zitat:

              schau halt mal ob

              Du hast es doch schon gefunden. Übriegens hast Du da ein Fehler.. nicht ".t worden" sondern "..n lassen"


              noch schlimmer dann die fresse aufzureißen!

              "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"


              Antworten erstellen