vw teilemarkt

Cleanen

Polo6n2000
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte ganz gerne Front- und Heckschürze cleanen, da ich mein Auto aber brauche und alles in ruhe machen will, wollte ich aufm Schrott günstig 2 schießen.

Der Schrotti wollte gesamt 180 haben (90 vorne 90 hinten).

Ist der Preis ok?
Was kosten die denn neu beim Freundlichen?

-und mit was spachtel ich das am besten? Glasfaserspachtel?

LG Tobi



gelöschtes Mitglied

    viel zu teuer...

    Ich würd 100 für beide im Top zustand bezahlen, eher weniger.

    Zum cleanen: Plastikschweissen und wenn überhaupt nur ganz leicht spachteln.

    Grüße
    Tristan


    in der bucht kannst du auch mal schaun...



    gelöschtes Mitglied

      @blubb

      Wobei ich fast jede gebrauchte VW-Stoßstange über diese 30€ Ebay-Teile setzen würde...


      hatte damals für meinen alten 6n so eine geholt und die war super passgenau alle schrauben haben sofort gepasst, war damit echt zufrieden...


      Polo6n2000
      • Themenstarter

      1. es handelt sich um nen 6N2

      und
      2. tschuldigung aber was ist die "bucht"

      danke schonmal ...

      @ tris plastikschweißen kann ich leider nicht


      Zitat:

      tschuldigung aber was ist die "bucht"


      EBAY


      Zitat:

      2. tschuldigung aber was ist die "bucht"


      Finde den "Bucht" Witz langsam abgedroschen

      Er meint ebay..*edit* zu spät

      Aber 180 is zu viel!



      Zitat:

      plastikschweißen kann ich leider nicht


      moin,
      keine panik, das ist mit ein wenig übung schnell gelernt.
      du brauchst nur nen alten lötkolben mit ner möglichst flachen spitze.

      gibt auch gute anleitungen hier im forum: http://www.polotreff.de/html/styli...t-cleanen-186 http://www.polotreff.de/html/styli...t-cleanen-104

      mit glasfaser würde ichs garnich erst versuchen, in verbindung mit den abs- stossis wird das nichts und zuviel spachtel bricht dir bei der nächsten bodenwelle nur raus...

      lg,
      max


      Antworten erstellen