vw teilemarkt

GT Rocket Sportauspuff

Schmaler
  • Themenstarter

hey leute will für nen freund nen sportauspuff bestellen für sein gt rocket. frage ist nun passt er ohne die stoßstange bearbeiten zu müssen? ich kann bei der bestellung angeben wieviel länger die stoßstange ist aber kp wieviel länger die vom gt rocket ist. hoffe könnt mir helfen.



gelöschtes Mitglied

    Frag doch deinen Kumpel, der muss es doch wissen


    setzt dich mal mit ABT Sportsline in verbindung hab ich auch drunter kostet zwar etwas mehr dafür sauberer klang und montierbar ohne Karrosseriearbeiten.



    Schmaler
    • Themenstarter

    @r-line woher soll er wissen wieviel die länger ist als die normale?^^


    @polorazer ja ich weis halt nicht ob wa sbearbeitet werden muss oder nicht. normalerweise sollte es so passen aber wer weis. er will halt ungern nen ausschnitt rein machen.


    ABT passt 100%


    Schmaler
    • Themenstarter

    kost aber bestimmt 3x mal soviel oder?


    also ich habe 380 bezahlt in ebay 220


    moin, kann die Master of Sound Anlagen bei ebay empfehlen, die sind eigentlich von Friedrich Motorsport und passen super und haben nen geilen Klang.

    hab selber so eine unter meinem Rocket.


    kann auch gerne mal bessere Bilder machen und einstellen.

    Gruß


    hey leute will einen sportauspuff bestellen für mein gt rocket. frage ist was ist das model und marke sportauspuff, und war kunte ich das bestellen?



    Ich hätte noch einen sehr guten REMUS Edelstahl ESD mit ABE für alle Polos.

    Für die 2 Endrohre braucht man lediglich einen Heckansatz wie der GTI hat, also mit Ausschnitt.
    Kostet ~40€ bei VW.


    @paul1800, ich komme selb aus holland, kunte sie bilder or einen foto senden von das auspuff?. Ich kunte im holland keine auspuff für das polo gt rocket kaufen.


    polotreff.de
    #12 - 23.02.2011polo gt rocket bestellen polo gt rocket forum sportauspuffanlage polo 6n polo rocket gt forum forum polo gt rocket master of sound auspuffanlage für polo gt rocket stoßstange vw polo gt rocket sportauspuff polo 9n gt rocket sportauspuff rocket sportauspuff polo9n3 sportauspuff vw polo gt rocket sportauspuffanlagen vw polo 9n3 vw polo 9n3 +abt abt tuning polo gt rocket polo gt rocket volkswagen sportendschalldämpfer http://www.polotreff.de/forum/t/184205 9n polo forum gt rocket kosten polo gt rocket stoßstange abt sportsline vw polo 9n3 rocket sportauspuffanlagen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen