vw teilemarkt

ZV von innen schließen lassen

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Hallo ihr Lieben,
ich Blick irgendwie nicht durch, ich habe ZV und FFB, beides von Waeco, eingebaut und funktioniert nach Steuergerätwechsel jetzt auch wieder einwandfrei... .
Ich möchte aus Sicherheitsgründen gerne meine ZV von Innen schließen lassen. Dazu brauche ich doch einn Schlißerelai nicht war?
Aber wie schließe ich das an? bzw. Wo?
Da mein Pololo im Sommer auch e-Fensterheber verpasst bekommt, soll er die Schalter vom 6n2 bekommen, bei denen kann man ja auch die ZV von Innen verriegeln. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus Liebe Grüße Melanie



Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

keiner?


gelöschtes Mitglied

    scann mal plan ein wenn `s geht .

    hab zwar in ne 6n mit vw zv den zv schalter von 6n2 angeschlossen aber geht auch bei nachgerüsteten zv

    GRUS



    polotreff.de
    #4 - 04.03.2010polo 9n zv schalter zv von innen zentralverriegelung von innen verschliessen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen