vw teilemarkt

Reifenfreigabe 175/50R13 auf 8J dunlop

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Hallo!
Ich gebrauche eine Reifenfreigabe für 175/50R13 Dunlop SP Sport 2000 auf 8J*13" Felgen!

Kann mir jemand helfen?
Laut Tüv darf Dunlop keine Freigabe dafür mehr geben! :(
danke!
klopfer



gelöschtes Mitglied

    Da hat der TÜV verdammt recht.

    Vergleichbares Maß wäre 195/45 R13


    richtig dunlop etc geben keine freigaben mehr raus. es gibt noch alte nur selbst mit denen wird es meist nich mehr eingetragen.

    und dann kommt noch der punkt mit dem tacho und den 50cm dazu.



    Klopfer
    • Themenstarter
    Klopfer's Polo 2F

    hmpf....muss eigentlich JEDER seinen senf zu jedem blöden thread geben?
    hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt oder so? ich brauche halt ne Reifenfreigabe weil ich sehr wahrscheinlich die reifen habe.... da versuch ich natürlich erst eine "alte" freigabe zu bekommen als wieder geld für neue reifen auszugeben....


    gelöschtes Mitglied

      hier ist die FREIGABE[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und hier ist noch die erste seite eines Rundschreibens von Dunlop[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mit den beiden sachen solltest du die reifen eingetragen bekommen, da auf dem rundschreiben steht, das alte ausgestellte sachen ihre gültigkeit behalten.
      und was die sache mit den 50cm und dem tacho angeht, braucht manb jawohl nicht weiter erläutern, wird dir ja bekannt sein.


    • Klopfer
      • Themenstarter
      Klopfer's Polo 2F

      super! danke nochmal!

      __________________________________
      mir fehlt nun noch eine Reifenfreigabe für
      175/50R13 Bridgestone Potenza auf 7Jx13!
      __________________________________
      wenn mir da auch noch jemand helfen könnte wär weihnachten


      gelöschtes Mitglied

        Habe letztens wen bei nem Treffen mit den Reifen ( Bridgestone ) gesehen und er meinte er hat einfach bei Bridgestone angefragt und sie haben ihm die Freigabe geschickt.

        Versuch doch einfach mal.

        Greetz

        XBM


        hab die 8 x 13 powertech feögen auch mit den selben dunlop reifen gefahren und auch eingetragen bekommen


        Hallo brauche Reifenfreigabe für 175/50R13 dunlop auf 8J kann mir jemand helfen ?



        gelöschtes Mitglied

          1. reifenfreigaben gibt es beim reifenhersteller

          2. geht es mir langsam auf den n....e,wenn sich hier leute anmelden nicht mal ihr profil ausfüllen und als ersten beitrag "gebt mir"

          3.gibt es nicht mal mehr eine freigabe für den reifen auf eine 7j felge geschweige denn für 8j


          Klopfer
          • Themenstarter
          Klopfer's Polo 2F

          oh man ls...

          das einzige was man hier bemängeln koennte waere das er nen thread von 2005 ausgegraben hat

          viele menschen stossen auf dieses forum weil sie halt genau was suchen und / oder gebrauchen, so auch ich damals.

          Allerdings haette er mich besser pmen sollen

          hier noch die alte Reifenfreigabe & das Rundschreiben
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • viel glueck


        • Hi danke dir für denn link


          Hallo,
          hat für mich vielleicht noch jemand das Gutachten?


          polotreff.de
          #14 - 18.09.2017reifenfreigabe dunlop 175/50r13 175/50r13 dunlop 175 50 r13 auf 8j 175 50 13 bridgestone reifenfreigabe dunlup 175 50 13 175 50 r13 reifenfreigabe autoreifen 175/50r13 bridgestone preis dunlop 175/50 13 reifenfreigabe reifenfreigabe 175 potenza reifen klopfer 175 50 r13 dunlop dunlop sp sport 2000 alte freigabe biete dunlop 175 50 r13 polo 86c reifen 175/50r13 dunlop 175 50 13 auf 8j dunlop sp 2000 175/50r13 freigabe dunlop reifenfreigabe 7j 8j forum 18421] site:www.polotreff.de reifenfreigabe dunlop polo 86c 175 50 13 dunlop
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen