vw teilemarkt

Lüftung stinkt

<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

Nabend zusammen,

meine Lüftung stinkt. Komischerweise nur, wenn ich den schalter auf Fußlüftung stelle. Das richt fast so wie sch...
Hab oben an der Beifahrerseite den Pollenfilter gereinigt und dass ganze Laub und den Schlamm (oder was auch immer das war) entfernt. Das hat nicht gebracht.

mfg



vllt ne tote maus

passiert schon mal


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt mal schauen ob irgendwas drin liegt oder so



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab oben an der Beifahrerseite den Pollenfilter gereinigt und dass ganze Laub und den Schlamm (oder was auch immer das war) entfernt. Das hat nicht gebracht.


      Nabend,
      also nach paar Stunden muss der geruch rausgehen!

      Im Frühjahr baue ich meine Komplette gehäuse des Pollenfilters aus und hole den schlamm raus! Die Polos sind echt super an den stellen rostet es nicht mal!

      Mein Tipp

      Neuen Filter rein!
      Versuchen mit der Hand den dreck von den ecken zuholen!
      Und dann alle Fenster runter und die Heizung an!
      Raum Duft kaufen!

      Grüße


      biste vll in sch getreten und da sklebt an der fuß´matte?


      <36n
      • Themenstarter
      <36n's Polo 6N

      hey,

      dachte ich hätte das Problem beseitigt, der Geruch kam doch nicht aus der Lüftung, sondern aus der Beifahrer matte, denke mal der Wodka-O wurde lebendig...
      Habe ne Pulle Febreez ins Auto gesprüht und war eigentlich weg, nur nach 2 Tag fing der gestank wieder leicht an, wird wieder Schlimmer, wweiss jemand von euch vielleicht ein MIttel, wie ich den Fußraum sauber bekomme ?


      mfg


      Wenns die Matte ist, dann kauf doch einfach ne neue. Bist den Gestank dann auf ewig los


      <36n
      • Themenstarter
      <36n's Polo 6N

      die matte ist ja schon raus... das ist im Teppich.
      Neue Matten habe ich auch schon, wäre aber sinnlos die jetzt reinzulegen nach nen paar tagen kann ich die auch inne tonne kloppen ^^


      also hi erstmal.
      du willst also den geruch auism teppich haben.(hatte des problem mit Kotz...)
      is einfach :1. die stelle schö anfeuchten; 2. denn mit rasierschaum/gel einreiben; 3. ne feuchte zeitung drauflegen und ein wenig daruf rummassieren; 4. 1h einziehen lassen denn mit ner groben bürste bissl bearbeiten (natürlich vorher die Zeitung weg) und absaugen
      feddich is der lack (isn altes Hausrezept von Oma und die weiß was hilft (außer Spuckeversteht sich))
      so denn ran ans Poloputzen hoffe dir viel erfolg



      Ich denke das solltest du großzügig mit der Fleckenschere bearbeiten können.
      Schau mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ansonsten kauf dir eine Flasche Spiritus, am besten eine die nicht so stark nach Vergällungsmittel riecht. Türdichtung hochziehen und unter dem Teppich nen Handtuch legen. Großzügig Spiritus auf der betroffenen Stelle verteilen und einwirken lassen (Bakterien und Pilzbeseitigung). Kannst auch sowas wie ein fertiges Desinfektionsmittel nehmen, aber sicherlich teuer.

      Danach abtrocknen, absaugen und mit Febreez besprühen. sollte dann weg sein. zur Not gibs noch extra Geruchsbeseitiger für Teppiche..


    • Oder man lässt den Innenraum mal aufbereite, die Leute haben Teilweise Chemikalien ohne ende

      Ansonsten mal gut Desinfizieren, sonst fängt da neues Leben an


      polotreff.de
      #12 - 12.01.2011lüftung bei polo lüftung stinkt beifahrerseite geruch im polo 9n3 warum stinkt meine lüftung im auto polo auto lueftung stinkt lüftung vw geruch vw polo lüftung stinkt es riecht aus der lüftung eines autos lüftungssystem polo 9n3 tote mäuse in lüftung geruch beifahrerseite vw lüftung heizung an stinkt es nicht vw polo 2010 lüftung stinken aus der lüftung polo 6n autolüftung stinkt was kann ich tun? gerüche aus dem gebläse beim polo 9n tote maus in der lüftung warum stinkt meine autolüftung? auto lüftung stinkt vw polo 9n laub lüftung + polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen