vw teilemarkt

Maße Stylingstoßi vorn

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Mein Polo steht gerade beim Motorumbau und ich kann nicht selber nachmessen, kann mir jemand mal bitte die Maße von der Stylingstoßi vorne geben, muss ich wissen, weil ich eine verschicken möchte!

Danke



gelöschtes Mitglied

    maße kein plan aber die kanten mit pappe schützen,den rest in luftpolsterfolie einwickeln und ab zu gls für 15,90 eu.

    info genug?


    Elton
    • Themenstarter
    Elton's Polo 6N

    aber nach Österreich...da zählt jeder Zentimeter...



    gelöschtes Mitglied

      das kostet 20,80 mit gls und es gelten die selben bestimmung wie versendung innerhalb deutschlands

      habe mit denen hier noch nie probleme gehabt,auch nicht nach österreich.


      Elton
      • Themenstarter
      Elton's Polo 6N

      wunderbar!
      Danke Dir!


      Antworten erstellen