vw teilemarkt

Standlicht Fassung

Marco6n
  • Themenstarter

Hi ich weiß, es gibt schon zich beiträge, aber ich bin stark verwundert...

ich möchte led standlichter für meinen polo 6n bj:97 haben.

Ich glaube nicht, dass der w5w sockel passt.

Die Standlicht Birne ist halt ne Glühbirne mit Metall am Ende und nem Pin.

So´n Teil zum reindrehen. Ist das dann T4 bzw. Ba9s ?

Danke



also wenn du standart scheinwerfer hast hast du w5w.

einizige allternative sind zB bei den hofele design da sind h6w drin.


Marco6n
  • Themenstarter

Hab jetzt rausgefunde, dass es vorne w5w ist (glasfassung) und hinten ists aufjedenfall ne andere fassung. Da müsst ich nochmal gucken wie die sich schimpft.



standlicht hinten ist r5w


Guten tag erstemal..
Hab auch die Scheinwerfer von Hofele und mein prob ist ,damit der Massekontakt in dem MAssekabelschuh *weiss nicht wie dieses teil sonst heissen soll* festgerostet und abgebrochen..
Hofele selbst rief ich an und diese haben nichts mehr da *leider*
ich bitte um Hillffe *danke erstemal für euer Gehör


Anschleifen den rostigen Kabelschuh und danach kabel anlöten.


okay danke erstemal für die Antwort,nur leider ist bei der Standlichtlampenfassung wo der Kabelschuh drüber gesteckt wird der komplette Kontakt bis ganz runter weggebrochen und in dem Kabelschuh festsitzend ,als kompletter Rostklumpen ...
bräuchte definitiv einen komplette Lampenfassung von Hofele ! hab dort auch schon angerufen und die Scheinwerfer werden nicht mehr hergestellt und Restbestände gibt es keine mehr....


mach doch mal ein foto


da bitte schön



DSC08552.JPG
DSC08552.JPG

Bekommt man schon noch gelötet.
Oder Loch durchbohren und vorne anlöten.


polotreff.de
#11 - 21.04.2016polo standlicht standlicht polo bj 1997 polo standlicht 6n2 birne r5w standlicht led "led r5w" polo 6n fassung vw polo standlicht baujahr 2009 fassungen für standlicht polo 6n standlicht wo forum polo 6n wo sitzt standlichtbirne forum polo 9n3 welche fassung polo 6n standlichtfassung standlicht r5w led standlicht fassungen standlichtfassung vw polo 6n standlicht fassung polo 6 n fassung r5w led standlicht welche fassung hat das standlicht beim polo 6n2 fassung r5w
Antworten erstellen