vw teilemarkt

Welche sitzbezüge würden passen?

Misspolo1995
  • Themenstarter

Hi leute wollte einfach mal wissen welche sitzbezüge für meinen polo passen würden ich wollte mir demnächst welche kaufen

also welche farben und so?

L.g

Nadine



hey hey,
also ich muss gestehen ich habe einfach so ein "billig" Angebot von einem Discounter gekauft. Gab auch andere Muster und Farben, ich habe mich für schlichtes schwarz entschieden, sehen auch nicht so schlimm aus und passen tun sie mit etwas gefummel auch.
Jedenfalls hat es mir schon einige male Flecke im Polster erspart

Weiß aber noch nicht, ob ich mich damit abfinden soll....


Misspolo1995
  • Themenstarter

ah ok also schwarz hätte ich jetzt auch gedacht finde ich passt besser zu mein polo ja werde mir auch net so teure holen aber kannst du mir vielleicht paar bilder zeigen wie des bei deinem aussieht wäre cool

DANKE!

L.g



Na klar


Misspolo1995
  • Themenstarter

ok cool danke

l.g


polotreff.de
#6 - 04.02.2010sitzbezüge für vw polo 9n sitzbezüge vw polo 9n polo 6n sitzbezüge in polo 2f 86c sitzbezüge polo 3 6n vw polo 2010 sitzbezüge sitzschonbezug für vw polo 9n kaufen vw polo n9 sitzschonbezüge vw sitzbezüge polo 9n günstig bestellen welche sitzbezüge passen welche sitzbezüge vw polo zubehör sitzbezüge vw polo 6r sitzbezüge vw sitzbezüge polo 9n polo 6n2 forum sitzbezüge sitzbezüge für polo 2010 sitzbezüge vw polo 2010 original sitzbezüge vw polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen