vw teilemarkt

Fensterdichtung

barbecue
  • Themenstarter

Hi,
bei mir läuft wasser auf der fahrerseite rein. nach langer suche weiß ich jetzt auch wo: fensterdichtung, wo der spiegel sitzt! altbekanntes problem! frage: lohnt es sich eine neue fensterdichtung zu kaufen und wenn ja was kostet die ca.? oder aber kann man sich das sparen und das irgendwie reparieren? vielleicht silikon oder ÄHNLICHES zwischen lack und dichtung schmieren? hat vielleicht auch jemand ne anleitung wie ich die dämmmatte aus dem fussraum bekomme? die hat etwas wasser abbekommen. föhnen geht nicht da kein stromanschluss in der nähe.
danke für eure antworten im voraus!



gelöschtes Mitglied

    hi, habe das ähnliche problem, jedoch is bei mir die dichtung vom schiebedach defekt und bisher habe ich keinen ersatz gefunden!

    hat jemand ne ahnung, woher ich die bekommen und ungefähr zu welchem preis?

    gruß olli ;D


    schliesse ich mich einfach mal an...

    Kriegt man die Fensterdichtung überhaupt als ersatzteil?
    suche schon seit wochen in der bucht, kann aber zum verrecken nix finden..
    und als ori teil von VW kosten die dichtungen bestimmt ein vermögen...



    barbecue
    • Themenstarter

    habe mir beim vw händler original dichtmasse gekauft ( € 16,00) und die Pappe von der Türe 100% abgedichtet, seit dem habe ich kein wasser mehr im auto. diese fenstergummis direkt vom vw händler sind richtig teuer,brauch ich jetzt aber nicht mehr...


    polotreff.de
    #5 - 27.05.2010fensterdichtung kosten scheibendichtung schmiert fensterabdichtung kosten? polo 6n fensterdichtung kaufen fensterdichtungen polo 6n fensterdichtung 6n2 fensterdichtung schmiert fensterdichtung polo 6n1 fensterdichtung polo 6n2 polo 6n fensterdichtungen polo 6n2 fensterdichtung dachfensterdichtung polo 6n vw polo 6n+scheibendichtungen auto fenstergummi fensterdichtung polo 86c türdichtung vw polo 6n fensterdichtband kosten fenstergummi vw polo ersatzteile auto fenstergummi schmieren wo kann man fensterdichtung kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen