vw teilemarkt

Zierstreifen Stoßstange 86c

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hi
Ich wollte ja schon immer vorne in meinen Stoßstangen diese kleine Schwarze leiste in Rot haben, ich hab das was bei Ebay gefunden (Original Vw laut aussage)
was hallte ihr davon meint ihr das ist das richtige

Und meint ihs das ist für meinen Polo oder für den 2f?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-86c-Zierband-Zierstreifen-Rot-Original_W0QQitemZ180465492674QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item2a0494e2c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also diesen zierstreifen gibt es original von VW
hat die teilenummer: 867 807 401 3YD
kostet ca 10 euro

musst du wissen ob du es da kaufst oder direkt bei VW
aber ist ne gute idee mit dem streifen


gelöschtes Mitglied

    gibt es nicht mehr, seit dem 9.2008 entfallen!
    bei mir fehlten die auch und wollte welche bestellen....naja pech gehabt... :(
    hab mir dann 10 meter rot auf rolle von ebay gekauft.....



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    aber das ist das richtuge dafür


    ja das wird das richtige sein...


    ne denk ich nicht !
    meiner ansicht nach ist das ein normales klebeband in der ebay auktion!
    bei unserem dem 86c und nicht 2f
    sit das so ne art Keder also ne plastikleiste die man am ende der stoßi denk ich mal herausziehen kann!

    bei uns wärs am besten wenn man die lackt


    also beim 2f is das nix aus plastik das is einfach klebeband!

    mfg


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja man kann wenns geht die leiste ja herausnehmen und dan bekleben oder drin lassen und bekleben wenns geht


    gelöschtes Mitglied

      den streifen gibts auch bei vw classic parts



      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      ja aber das is der richtige für meinen?


      also ich hatte die bei vw nichtmehr bekommen darum ging auch rotes tesa band was aus spaß getestet wurde dachte beim nächsten waschen gehts eh aber eber es hält heute noch und sieht meiner meinung nach geil aus :P


      Hallo, ich habe einfache Zierstreifen im Handel gefunden und die brachten ein akzeptables Ergebnis. In meinem Profil ist noch der Altzustand.


      Hier frische Fotos aus dem Keller.

      Bild 2 zeigt in der "Kurve" Schwächen, es erschien mir aber akzeptabel und ich denke, das Originalmaterial von VW ist nichts anderes.


      schlittenfahrt 2 006
      schlittenfahrt 2 006
      schlittenfahrt 2 007
      schlittenfahrt 2 007
      schlittenfahrt 2 008
      schlittenfahrt 2 008

      Zitat:

      Hallo, ich habe einfache Zierstreifen im Handel gefunden und die brachten ein akzeptables Ergebnis. In meinem Profil ist noch der Altzustand.


      Auf den ersten Blick:
      Oh wie Geil !

      In welchem Handel?

      Ich suche sowas auch noch für meinen 2er, der ist Tornadorot und da würden die super rüber kommen! Also los, wo sind die her?

      mfg Benny P.


      da bin ich jetzt auch mal neugierig, wo die her sind?!


      das gibts bei atu...

      mfg


      polotreff.de
      #17 - 09.02.2010vw polo 2009 zierstreifen stoßfänger zierstreifen polo 6r polo 2f zierstreifen polo gt mit rotem keder zierstreifen vw polo 86c polo 86c stoßstangen keder stosstange 86c zierstreifen aus klebeband vw ersatzteile 867 807 401 3yd polo 9n3 zierstreifen polo 86c zierstreifen rot vw lupo zierstreifen polo beklebung zierstreifen dekorstreifen polo 6r stossfänger streifen per meter polo 6 mit zierstreifen ziersteifen an 86c rennstreifen für vw polo zierstreifen polo 86c 86c zierstreifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen