vw teilemarkt

Jöbbörsen

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey, Bin grad leider auf der Suche nach Arbeit (Kfz-Mechatroniker) und möchte auch so schnell wie möglich wieder arbeiten, sitze jetzt schon 2 Wochen zu Hause und das kotzt mich jetzt schon an :(

Gucke z.zt bei der Jobbörse von der Arbeitsagentur und Jobturbo.de

Kennt ihr noch gute Jobbörsen, die gut und übersichtlich sind?
Wenn ja, bitte mal kurz schreiben

Aber was mich grad so richtig aufregt, das 99% alles nur diese blöden Zeitarbeitsfirmen bzw Jobvermittlungsagenturen auf dem Markt sind.

Danke, MfG Sven



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • jobrapido.de



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber was mich grad so richtig aufregt, das 99% alles nur diese blöden Zeitarbeitsfirmen bzw Jobvermittlungsagenturen auf dem Markt sind.


      so sieht´s nun mal aus, momentan geht’s nicht anders.
      Aber bevor ich zu Hause rum sitze gehe ich lieber in eine Zeitarbeit Firma.

      Hilft auf jeden Fall, dabei Berufserfahrung zu sammeln und weiter bewerben kannst dich ja trotzdem


      www.meinestadt.de

      ist auch recht gut....finde bei den meisten wie z.b. monster findet man nur angebote von so gefic**** arbeitsvermittlern.


      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      ja schonmal danke für eure Antworten

      MeineStadt hab ich auch schon immer geguckt.

      Falls ihr noch Jobbörsen kennt, bitte immer her damit

      Aber ich bewerb mich jetzt auch einfach auf alles, hauptsache erstmal irgendwie an Arbeit kommen...


      hab das selbe problem wie er! hab vom affenamt da seiten bekommen wie z.b. AUTOJOB.NET, voll der schwachsinn auf der seite kommt überhaupt nichts...
      und bei manchen seiten muss man sich anmelden um da überhaupt stellenangebote zu bekommen....


      Antworten erstellen