vw teilemarkt

Tattoo ;)

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Hi zusammen,

seit letzten Jahr habe ich endlich mein gewünschtes Tattoo....
Ich wollte etwas für meinen kleinen Polo, da er für mich immer ein besonderer wagen mit viel charakter und charme sein wird!

Zu der Idee:
86c = Polo halt
86= mein geburtsjahr
Lorbeerkranz=symbol des sieges....
Lorbeerkranz= lateinische bedeutung für meinen namen , laura.

wie findet ihrs?



polo.jpg
polo.jpg
34325_9.jpg
34325_9.jpg

sieht echt hammer aus


sieht bombe aus

die unterhosen marke ist auch gut



*PoloDiva*
  • Themenstarter

ups ja.... naja war gerade frisch gestochen, ist schon schwer seinen rücken anständig zu fotografieren


gelöschtes Mitglied

    kann man auch was anderes sehen ausser dem Tattoo?

    spasssssssssss..

    sieht echt super aus..
    Lg dan

    denk dran 6 wochen keine Sonnenbank,keine Drogen und kein schrafes Duchzeug s verwenden!
    Lg dan


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    ist ja schon im nov.09 gestochen wurden.....
    also ich bin fleißig am sonnen, duschen und ^^ naja der rest halt


    gelöschtes Mitglied

      Mann! Ich könnte kotzen überall sieht man blondhaarige, gutaussende Autos
      und hier nichts!
      warum ist die Welt so ungerecht?


      Nicht schlecht.

      Das ganze dann gleich vorne und hinten.

      Mich interesiert aber mehr das oberhalb vom 2 Tattoo

      Du weißt aber das du rein theoretisch einen 2F fahrst. (Duck)


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      gut aussehende autos?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann man auch was anderes sehen ausser dem Tattoo?




        sieht gut aus


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Du weißt aber das du rein theoretisch einen 2F fahrst. (Duck)


          Stimmt eigendlich nicht, ist ein 86c


          *PoloDiva*
          • Themenstarter

          @Sp33dy78

          das sind nur zwei fotos von dem selben tattoo (also nix da vorne und hinten)
          vorne pappt n uralt tribal mit schmetterling ^^

          ja ich weiss das ich n 2f fahre aber
          86c 2f GT coupe wäre zu lang...
          und das 2f wollt ich irgendwann nochmal dazu pappen lassen ... habs mich nur noch net recht getraut gehabt


          gelöschtes Mitglied

            *mal dem Sp33dy78 eine lang*
            Mann mann mann immer guckt ihr auf das Aüßerliche aber ich denke immer an die Inneren werte! (ganz tief duck)


            Mensch Laura Auto sehen immer gut aus! Ich meine dich!Sowas sieht man nicht alle Tage! Das ich das noch mit meinen Zarten 30 Jahren nochmal sehen darf *brauche ein Taschentuch*


            Hier inner Gegend laufen Nur Tine Wittler und Cindy s rum


            *PoloDiva*
            • Themenstarter

            @ GT93

            eben! is halt n 86c mit facelift :P


            *PoloDiva*
            • Themenstarter

            LEUTEEEEEEEEEEEE

            Über dem Tattoo (was auf dem rücken ist!) sind einfach nur noch schulöterblätter und lange blonde haare, nix versautes und nichts




            @Polo Dan

            Ohhhh das tut mir leid, aber du wohnst doch nicht weit weg, wie kann sich auf der anderen seite des rheins denn so dermaßen das weibnliche bild ändern?


            Zitat:

            *mal dem Sp33dy78 ein lang*




            Wie das ist beides mal die gleiche stelle.
            Man manman ich solte mal wieder Feldstudien durchfüren.


            gelöschtes Mitglied

              uuuuui,das hat doch keiner gesagt *dackelblick mit hebenden Bein*


              *PoloDiva*
              • Themenstarter

              Ja, das sind die gleichen stellen bzw es ist das gleiche tattoo, nur eben halt zwei fotos davon gemacht ... ^^


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:


                Ohhhh das tut mir leid, aber du wohnst doch nicht weit weg, wie kann sich auf der anderen seite des rheins denn so dermaßen das weibnliche bild ändern?


                Ja leider ist es so! habe ich in Meerbusch noch keine Blondhaarige,gut aussehende Frau gesehen!


                mir gefällt das tattoo auch sehr gut,denn meine liebe zu VW geht auch unter die haut


                *PoloDiva*
                • Themenstarter

                @dan

                glaub ich dir irgendwie jetzt nicht so ganz

                @yellow....
                Foto bitte


                ist noch nicht fertig,da mein kumpel nach australien gegangen ist und ich habe es selbst entworfen und gezeichnet


                Meine Tattos.jpg
                Meine Tattos.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  Das Du so ein Tattoo machen würdes hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht, aber geile Idee und sieht echt super aus


                  *PoloDiva*
                  • Themenstarter

                  tja kannste ma sehn


                  Tja, tattoo ist wirklich cool und die trägerin scheint ja auch
                  echt eine sehr nette frau mit gutem autogeschmack zu sein....


                  Aber das rumgeschleime ist ja mal voll zum ...


                  Dachte ich wäre schlimm....

                  Und polo_dan, laß mal deine augen untersuchen...
                  Hier gibt es auch eine menge gutaussehende frauen...

                  Na ok, aber eine mit pololeidenschaft ist schon was besonderes...
                  So eine will ich auch...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Aber das rumgeschleime ist ja mal voll zum ...



                    was hast du erwartet ...
                    tatoo ist nett, stelle finde ich "das ist meine persönliche meinung" beschissen.


                    *PoloDiva*
                    • Themenstarter

                    @flamme

                    ja die stelle.... ich find "arschgeweihe" auch schrecklich, aber es ist ja keins im klassischen sinne, alla tribal usw...
                    ich wollte eine stelle an der es auch im sommer nicht auf der arbeit in die augen sticht... bauch ist schon was, nacken auch....
                    beine find ich blöd... tja da bleibt net viel ^^


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      beine find ich blöd...


                      schaut bei einer dame, auch nicht besonders toll aus finde ich.

                      okay, wenn schon alles zugestochen ist
                      ich hatte das net mit nem arschgeweih verglichen, ich mag diese stelle allgemein nicht (was tattoos betrifft)


                      *PoloDiva*
                      • Themenstarter

                      och ansich find ich das steiss bei einer schlanken frau , schon ne sehr interessante stelle
                      aber is ja absolute geschmackssache


                      Auf dem hüftknochen ist auch eine sehr geile stelle...
                      Naja, ich hab meins auf dem oberarm...Auch nicht gerade die aufregenste
                      stelle.... Aber was will man(n) machen...


                      Antworten erstellen