vw teilemarkt

tuning rückrüsten, tüv?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, hab mal ne etwas außergewöhnliche frage!
was ist denn wenn ich z.B. meine eingetragene motorhaube mit BB wieder in eine originale tausche, muss das dann wieder ausgetragen werden oder wird sich da keiner dran stören? hab mal gehört, das man das dann wieder austragen lassen müsste, aber ist dies wirklich notwendig? falls ja wie teuer ist so ne austragung?



also ich hab nix austragen lassen und keine probleme, wenn dus raushaben wills geh zur zulassung sag die sollen das was du möchtes löschen und fertig kostet dich nurn neuen schein!

mfg


gelöschtes Mitglied

    also wegen bb kein plan,mein front wurde wieder ausgetragen. da der tüv ja dn ordnungsgemäßen anbau bestätigt hatte mit der abnahme. un ddas war ja nicht mehr gegeben nach dem entfernen. hat aber nichts extra gekostet



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen