vw teilemarkt

Erfahrungsbericht raid hp Frontscheinwerfer

Sipper_GTI
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich bin gestern per Zufall auf coole Frontscheinwerfer der Marke raid hp gestossen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Ich wollte mich kurz über die Qualität dieser beiden Produkte erkundigen! Hat die wer verbaut und kann mir was über Qualität, Lichtqualität, Ausleuchtung etc erzählen?
    Ich hab momentan noch die Depo Schenis drin, würde die aber gerne durch welche ersetzen wo der Seitenblinker gerade inklusive ist.

    Bin über jeden Tipp dankbar THX

    Gruss



  • Sipper_GTI
    • Themenstarter

    danke für den link.. in der schweiz zu leben ist leider nicht immer günstig, zum glück gibts ebay :P

    hast du evtl erfahrungen mit den scheinis gemacht?



    habe da auch noch eine seite die nicht schlecht ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    hast du evtl erfahrungen mit den scheinis gemacht?


    ja, hatte die in meinem vorherigen 6n verbaut, waren immer dicht, nicht beschlagen oder so und die ausleuchtung war auch gut, war so sehr zufrieden mit denen


    Sipper_GTI
    • Themenstarter

    GEIL

    und auch alles passgenau ohne grosse umbauarbeiten?


    Also mal als erstes die sind viiiiiiiiiiiiiiiieeeel zu teuer.
    2. Elwr musste wohl umbauen
    3. Grillleiste lässt sich nicht mahr verschrauben... bzw du kannst auch die Stoßstange abbauen, und verschraubst die Grilleiste an den Seiten von unten...
    4. Ausleuchtung ist bei Linsenscheinis nicht sogut


    Sipper_GTI
    • Themenstarter

    danke für deine hinweise polo6n 60.. werd mir das ganze mal nochmals von näherem anschauen.. wegen einem set scheinis die ganze stossstange zu entfernen tönt nach ein bisschen gar viel aufwand


    Naja soviel Aufwand die Stoßstange abzunehmen ist es nicht, 10min is die runter. Sind ja nur 12 Schrauben und 4 Clipse oder so . Einige kleben die Grilleiste auch fest, das halte ich aber für blödsinn.



    Sipper_GTI
    • Themenstarter

    hmmm ja jetzt sieht das ganze natürlich schon wieder anders aus hätt nicht gedacht, dass die stossi so einfach weg geht! kleben find ich eben auch nicht wirklich ne "lösung"

    du hast erwähnt, dass die ausleuchtung nicht so gut ist! sind es denn deutliche unterschiede bspw zu den in.pro, orginal oder depo 6n2 style scheinis? weil ich find schon die ausleuchtung bei meinen depos nicht wirklich überzeugend ..




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      habe da auch noch eine seite die nicht schlecht ist.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sehr zu empfehlen!
      die sind gleich bei mir um die ecke, ca. 5km

      bisher nur gute erfahrungen mit denen gemacht, sehr seriös. die haben ein enormes lager und einiges an personal.


      Zitat:

      Zitat:

      habe da auch noch eine seite die nicht schlecht ist.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • sehr zu empfehlen!
      die sind gleich bei mir um die ecke, ca. 5km

      bisher nur gute erfahrungen mit denen gemacht, sehr seriös. die haben ein enormes lager und einiges an personal.




    • kann dem nur zustimmen, sonntag bestellt und dienstag schon da... also schneller gehts nich...


      polotreff.de
      #13 - 09.02.2010raid frontscheinwerfer in.pro frontscheinwerfer erfahrungsberichte polo 2010 erfahrungsbericht gutachten für raid scheinwerfer polo erfahrungsbericht polo 2010 raid hp gut oder schlecht vw polo 2010 erfahrungsberichte frontscheinwerfer polo01 raid+scheinwerfer polo 6r frontscheinwerfer erfahrung mit der marke raid hp erfahrungsberichte raid scheinwerfer frontscheinwerfer raid scheinwerfer raid hp was passt an polo 6n1 vom 6n2 frontscheinwerfer polo 6n scheinwerfer ausleuchtung test scheinwerfer polo polo 6n frontscheinwerfer billig frontscheinwerfer polo 6r polo 1 tuning frontscheinwerfer
      Antworten erstellen