vw teilemarkt

Bremsflüssigkeitsverlust

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreunde ich hab ein problem!

ich habe vor ca 4 monaten meine bremsflüssigkeit gewechselt!

nun mein problem das lämpchen hat im Tacho das Flackern angefangen also bin ich recht´s rangefahren und hab nachgeschaut war die Bremsflüssigkeit nur noch bei min.?

Woran kann das liegen kann keine undichtigkeit veststellen?

Liebe grüße Felix

PS danke schonmal für die Antworten



es könnte ja sein das ein entlüftungs nippelchen undicht ist oder nich richtig fest ist oder eine Bremsleitung defekt


Bremskraftverstärker kann undicht sein oder Bremszylinder an der Hinterachse die siehst du ja nicht weil ja die Bremstrommel davor ist



hey

meistens sind die radbremszylinder def.

musst mal schauen ob die bremstrommel nass ist

mfg


Antworten erstellen