vw teilemarkt

Porsche C2 Festigkeitsgutachten

PoloG40_
  • Themenstarter

Hallo Leute ich suche ein Festigkeitsgutachten von Porsche C2 Felgen !
hab die Größen 8*16 und 7,5*16

Wenn ihr was habt dann bitte ne kopie oder so an meine addy joachim.nitsch1@web.de

Ich Danke mal im Voraus

Mfg



Wozu denn nen Festigkeitsgutachten? oO


PoloG40_
  • Themenstarter

Zitat:

Wozu denn nen Festigkeitsgutachten? oO


um dass ich ne eintragung machen kann mein Prüfer will n Festigkeitsgutachten bzw n Teilegutachten von den Felgen haben von porsche ..
Er sagt er will sehen dass es auch auf die geschwindigkeit abgestimmt ist und Achslasten !

weiß jemand ob es Das 8 Seitige Gutachten bei ebay noch zu kaufen gibt =?
Mfg



ist der tüver beklopt? Such einfach die achslasten von dem porsche raus. Dann muss er zufrieden sein..


xD das witz xD Also weil der porsche ja auch leichter is und auch langsamer fährt alsn polo xD Ähm iwo hatte ich glaub ich ma nen gutachten oda so gesehen hier im forum wenn mich net alles täuscht. Aber das Bringt ja auch nichs.


polotreff.de
#6 - 06.02.2010porsche gullideckel gutachten polo 6n2 porsche felgen festigkeitsgutachten porsche festigkeitgutachten teilegutachten / festigkeitsgutachten festigkeitsgutachten c2 porschefelgen radschrauben porsche gulideckelfelgen porsche c2 felgen gutachten porsche felgen c2 festigkeitsgutachten festigkeitsgutachten c2 festigkeitsgutachten für c2 felgen gutachten porsche gullideckel polo porsche c2 gutachten polo 6n2 festigkeits gutachten porsche c2 c2 felgen festigkeitsgutachten festigkeitsgutachten für porsche felgen c2 festigkeitsgutachten porschr felgen festigkeitsgutachten porsche c2 felgen 16 zoll teilegutachten porsche felgen porsche felgen festigkeitsgutachten turbo festigkeitsgutachten porsche turbo felgen
Antworten erstellen