vw teilemarkt

abgasskrümmer dichtung

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin ich wollte gerad nen paar teile einkaufen da habe ich ebend gesehen benötigte stückzahl:2 nur warum? ich habe doch nur einen krümmer....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg



  • ich seh in dem link nichts... also krümmer ist ja einmal am kopf verschraubt und am hosenrohr vll sind die beiden dichtungen gemeint


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    Motorcode: MH; NZ; NU; 2G
    benötigte Stückzahl: 2
    bis Motornummer: 80-PW-000000
    bis Baujahr: 06 .1994
    ---------------------------------:
    Motorcode: 3F; AAV
    ab Baujahr: 01 .1989
    bis Baujahr: 06 .1994
    benötigte Stückzahl: 2
    bis Motornummer: 80-PW-000000
    ---------------------------------:
    Motorcode: AAV; 3F; 2G; UN
    ab Baujahr: 07 .1994
    ab Motornummer: 80-PW-000001
    benötigte Stückzahl: 2


    Breite 75 mm
    Länge 156 mm
    Dicke/Stärke 1,2 mm
    Gewicht 12,321 g



    metzgerNZ
    • Themenstarter

    dass steht da


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    und ich brauche auch nen neuen dichtring für die nocken welle weil ich eine vom 3 f einbauen will brauche ich da einen dichtring vom 3f oder vom nz?


    Edit:


    zbhd56hu.JPG
    zbhd56hu.JPG

    Die Dichtringe der Nocken sind alle Gleich. Und bei der Auspuffkrümmerdichtung brauchst du 2 stück, weil die zweiteilig ist


    2stk heiß schon zwei mal, weil der Krümmer eine zweitteilige Dichtung hat. 1ter und 2ter Zylinder zusammen und 3er und 4er auch zusammen.


    Da war jemand schneller als ich aber wie oben. Schon gesagt zwei hälften.



    metzgerNZ
    • Themenstarter

    achso dann ist ja alles gut danke für eure hilfe^^


    @Steili86c
    Das was du zeigst ist die Hosenrohrdichtung.
    Die Abgaskrümmerdichtung ist die zwischen Zylinderkopf und Abgaskrümmer. Und diese ist geteilt. Sprich es sind 2 stück.


    jop wollte nochn bild hochladen aber dann hab ichs ausversehen gelöscht aber ihr habts ihm ja schon geschildert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen