vw teilemarkt

6N2 Fensterheber in 6N ?

20V-AGU
  • Themenstarter

So leute hab heute aufn Schrott ein richtig geilen 6N2 16V gesehen Scheckheftgepflegt mit 127tkm runter...der hat eine sehr gute Ausstattung...
jetzt nun meine Frage ob die el. Fensterheber vom 6N2 3Türer in den 6N 3Türer passen?



DANKE



Hi!
das würde mich auch mal interesssieren


fensterhebe da bin ich mir zu 50% sicher das die passen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Die beiden Modelle 6N und 6N2 haben unterschiedliche Fensterhebermotoren verbaut. Da die Türen beider Modelle identisch sind, sollte der Fensterhebermotor vom 6N2 immerhin auch im 6N Platz finden. Allerdings bezweifle ich, dass die 6N2-Motoren ohne Weiteres über den Kabelbaum vom 6N angesteuert werden können...


20V-AGU
  • Themenstarter

Achso okay und wie siehts aus mit den Schienen also diese Führungen passen die? Darum gehts mir...mit der eletronik dürfte das das kleinere Problem sein...


ich hätt gern den motor, also den 16v xD
wenn der schon beim schrotti rumsteht ^^
und zu deinem problem, selbst wenn der stecker anders aussieht, vieleicht irgend wo ein schaltplan auftreiben, und dann iss die sache im 10 min umgepinnt ^^


polotreff.de
#7 - 05.02.2010polo 6n fensterheber passen nicht 6n2-fensterheber 6n2 fensterheber in 6n 6n 6n2 fensterheber fensterheber 6n2 fensterheber führung schienen 6n2 polo 6n 6n2 fensterheber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen