vw teilemarkt

TT Bremspedal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts habe mir jetzt vom VW Händler die TT Pedalen geholt und muss sagen sieht toll aus Kupplung und Gas passen auch und sind bombenfest aber irgendwie das Bremspedal nicht habt ihr da einen Trick gehabt wie ihr das befestigt habt? Ich weiß hört sich blöd an aber bin schon mehrere Sachen dürchgegangen die aber nicht gehen nur habe ja auch kein Bock das es immer wieder daneben hängt.... Kennt da einer irgendeinen Trick auf den ich noch nicht gekommen bin ^^ :(



2 komponenten kleber ^^
aber eig. müsste es passen ... tut es bei mir auch!

LG


Schon versucht das Gummi der TT-Kappe etwas zu erhitzen damits etwas weicher wird?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich bekomme es ja drauf das nicht das Ding aber es hält nur links,rechts und unten oben geht das Gummi nicht drüber weil ich nichts zum drüber ziehen habe... nach ner Zeit fällts einfach wieder ab


bisdchn silikonspray oder wd40 wirkt da oft wunder..........


was kosten die bedale vom TT?


ca30€


wie alle zusammen oder jedes pedal einzeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne alle zusammen die RLine sind etwas teurer ca.50



wie siehts mim Einbau denn aus hab mir auch schon überlegt aber wenn ich hier sowas lese lol


am besten etwas silikonspray oder halt wd 40 dann mit einem kleinen schraubendreher oder kunststoffkeil die kanten vom pedalgummi drüber ziehen ums pedal etwas fummelig aber es geht
danach am besten mit einem kleinen spiegel gucken ob alles richtig sitzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es sitzt ja ich kann die obere Gummikante nirgends fest machen :(


Hoefele Frontlippe woher hast denn die Find die im web ned ....


polotreff.de
#14 - 11.02.2010vw polo bremspedale überblick pedalgummi erwärmen bremspedal-trick vw bremspedal polo
Antworten erstellen