vw teilemarkt

Kühlergrill + Angel-Eyes

Psychs
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe folgendes problem:
Mein Kühlergrill (3-Rippen-Grill ohne Emblem) und mein rechter Scheinwerfer (Angel Eyes) sind bei nem kleinen Crash gebrochen ...
Sprich ich bräuchte nen neuen Grill + scheinwerfer...
Allerdings weiß ich nicht so genau wo ich mir die beschaffen soll...
Mein Hauptproblem liegt in dem Kostenfaktor den neuen Kühlergrill umzulackieren, da ich kein Blassen hab wie teuer sowas ist ^^ weiß wer was alles in allem ca Kosten würde und wo ich das alles herbekomm?

Lg Psychs

Ps: Bevor mein Polo aufen Schrott geht werd ich sterben :P

Pss. Es müsste nicht der gleiche Grill sein, hauptsache er hat Style :P



am besten ma bei ebay und teilemarkt hier gucken wegen dem scheini


und wegen dem grill, ein neuer her und den dann mit spraydose ~5 euro selbst lackieren, kein großes ding eig.


Psychs
  • Themenstarter

K ich gucke mal wegen den Scheinwerfern ...

Das mit der Spraydose ist so die Sache ^^ Kenne meine genaue Farbe nicht vom Auto ^^ i-son metallic blau bis lila ^^ Kann ich des i-wie rausfinden?

eigentlich ist nur die Kühlergrill Grillhalter Grillblende kaputt ... wenn ich mir also den grill kauf ist die ja logischer weise dabei oder?



Der sollte im Kofferraum auf einem Aufkleber stehen, der Lackcode.
Oder im Betriebshandbuch^^

Was genau ist mit dem Grill... Also das Plastikteil vorn dran?


Psychs
  • Themenstarter

hab dir mal ne pn mit Link geschickt was genau gebrochen ist ... wegen dem lackcode werd ich mal sehen bzw nachgucken


gelöschtes Mitglied

    LN5Y - Windsor Blue müsste deiner auch sein


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die blende meinst die auch unter die scheinwerfer geht da ist kein grill mit bei. und wenn du dir nen grill kaufst ist auch keine blende dabei. wie kommst denn da drauf?


      Psychs
      • Themenstarter

      meine die blende die mit unter den Scheinwerfern geht ^^
      wie ich darauf komme? hab schon einige angebote gesehen wo immer beides angebildet war obwohl ich nur grill oder blende eingegeben hatte ...

      ^^

      Ps: Ich werd ma sehen obs die gleiche Farbe ist ^^


      gelöschtes Mitglied

        das sind meist privat angebote weil die blende kaum jemand kauft,gibt es sozusagen mit dazu

        einfach den verkäufer anfragen,dann weist du es ganz genau



        polotreff.de
        #10 - 06.02.2010wie teuer ist ein kühlergrill polo 1 kühlergrill blende kühlergrill polo 6n 6n2 grill in 6n1 polo 6n blende grill ln5y spraydose polo 6n windsor blue kühlergrill gebrochen kosten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen