vw teilemarkt

Bosch w4dpo oder ngk bp8evx?

chrisns
  • Themenstarter

hi suche grad kerzen fürmein g aber habe in der sufu nichts gescheites gefunden. habe mich nun einwenig erkündigt und gesehen das die bosch w4dpo und die ngk bp8evx gleich sein sollen. welche der beiden würdet ihr empfehlen oder nicht ?

mfg chris



Jeder der auf seinen G wert legt fährt Bosch Kerzen!

Bei Interesse der Satz kostet 65€ bei mir inkl. Versand!

Soll aber keine Werbung sein!
Bleibt dir überlassen was du dir einbaust!

Mfg


chrisns
  • Themenstarter

also meinst das bosch besser sind ? und da scheiden sich die meinungen auch ob 4 oder 5er kerzen ?



Hatten schon einige Motschaden weil sie andere Kerzen gefahren sind!
Also ich kenn keinen bekannten Polo G40 oder Turbo Fahrer der keine Bosch Kerzen verbaut hat!

Ob W4 oder W5 kommt drauf an wieviel du am Motor gemacht hast!
Bzw. welche Leistung du fährst!


auf jeden bosch und ob w4 oder w5 jenach tuning!

mfg


NGK sagt zwar für G40 kompatibel, aber wer nicht auf gebrochene Kerzen steht sollte sich Bosch kaufen.


chrisns
  • Themenstarter

also ich habe nen bearbeiteten lader, chip, zahnriemen fächerkrümmer und 200zeller + bmw llk. was ist dazu besser 4 oder 5er?


Nimm die W4 Zyndkerzen.

Und für 65 Euro, das scheint fair...


Neu kosten die bei Bosch 96 Euro
Auf der Gladerseite.de 80 Euro


Zitat:

Nimm die W4 Zyndkerzen.

Und für 65 Euro, das scheint fair...


hallo chef

du ich such die w4dpo schon ne weile jemand der mir einen guten preis machen kann
und mit dir hab ich den jenigen gefunden

ich brauch so ein satz oder vlt 2 satz ist das möglich



Ich habe mir vor ca: 6 Monaten neue Bosch Kerzen für meinen G zugelegt.

Hab etwas Gegoogelt und hab sie dan für 52,-€ mit Versand herbekommen aber
Fragt mich jetzt nicht welche Seite das war, weil das Weiß ich selbst nicht mehr.




Gruß Benny


die bosch kerzen sind das beste würd nie andere fahren
obwohl bei meinem kumpel schon ne w4 ab gebrannt ist aber die ursache lag glaub net an der kerze bin mir net sicher naja egal
ich sag nur BOSCH w4dpo



polotreff.de
#12 - 28.06.2010bosch kompatibel ngk was ist besser ngk oder bosch w4dpo bosch bosch w4dpo bestellen "bp8evx" sind ngk lambdasonden besser als bosch ngk bp 8 evx bosch beru ngk polo 6n2 w3dpo ngk bp8evx bosch zündkerzen ngk bp 8 evx w4dpo ngk bp8evx autobatterie für vw polo 6n2 ob4 kerzen polo preise w3dpo http://www.polotreff.de/forum/t/184315 bosch w3dpo ngk bp8evx bp8evx
Antworten erstellen

Ähnliche Themen