vw teilemarkt

GFK Böser Blick Spachteln?

Etzer@vw
  • Themenstarter

Hallo,
Mal eine kurze frage
ich habe einen GFK Bösen blick an meinen süßen polo
ich wollte gern den schlitz zu spachteln damit es aussieht als wenn es ne motorhaubenverlängerung währe...
geht das? ich glaube nach meinen vorstellungen reißt es dann wieder auf oder?
da sich ja der böse blick bewegt und ein bissel gedehnt wird!
(der GFK böse blick ist an der motorhaube angebracht)
ich sende euch mal ein beispielbild
mfg



BBPolo46NmitABEJOM.j
BBPolo46NmitABEJOM.j

gelöschtes Mitglied

    also man kann den GBF BB mit der haube verspchteln! Es hält auch es sein denn ein scnhießt mit nem Ball davor etc. und schön hast du einen Riss!
    nimm aber fein oder Kunstoffspachtel und ab...


    da musst du nur gucken das du die motorhaube nicht immer so zuhaust sonst kann es auch reissen



    Das wird dir so oder so reißen lass es!mach ihn ab lass ihn so oder mach einen aus metal ran!


    ähm leute...gehen tut alles...die frage is nur wie lange es hält...und ich würde der ganzen sache höchstens 2 min dann geben. einmal schlagen die dinger so schon gerne mal wellen. und sie bewegen sich alleine schon vom fahrtwind was zum reißen des spachtesl locker reichen würde...dann noch temperaturschwankungen...lass es einfach sein. schweiß ein aus meta dran oder kauf dir ne fertige haube.

    gruß jojo


    Hi mach dir nicht die Arbeit mit dem Spachteln sondern mach direkt einen aus metall gibt es von CSR schon für 59€ mit gutachten der schaut auch nach was aus. Und Soweit Ich weiß darfst du den auch nicht Spachteln. Wegen ABE usw.


    also auch bei metal gehts nicht ganz ohne spachtel


    polotreff.de
    #8 - 06.02.2010böserblick spachteln heckansatz spachteln bösen bkick spachteln gfk spachtel wie mache ich böser-blick wie funktioniert spachteln 6n2 spachten polo 6n2 böser blick spachtel http://www.polotreff.de/forum/t/184318 heckansatz polo 6n gfk abe motorhaube nicht spachteln bösen blick einspachteln böser blick gfk spachteln gfk böser blick an motorhaube spachteln böser blick aus gfk böser blick aus gfk verspachteln erlaubt böser blick spachteln polo 9n böserblick ohne spachteln bösenblick abs verspachteln polo 6n spachteln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen