vw teilemarkt

Bluetooth

falko
  • Themenstarter

Ich weiß gehört eigentlich nich hier hin, hab aber schon so gut wie überall gesucht und nix gefunden.

ich habe eine bluetooth schnittstelle an meinem pc und ein motorola v620 ebenfalls mit bluetooth. wenn ich jetzt ne verbindung herstellen möchte, fragt ich mein handy zuerst nach einem bluetooth passkey, diesen hab ich jedoch nich. ich hab schon bei motorola angefragt und die meinten, das wäre "0000". ist es aber nicht. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

thx falko



Wenn du das Bluetooth auf dem PC eingerichtet hast und mit dem Handys den PC findest sollte eingentlich ne Meldung am PC kommen das ein Gerät ne Verbindung herstellen will und du nen Schlüssel eingeben sollst, das ist eben dieser Passkey (so kenn ich das zumindest) musst einfach den Code nehmen den du am PC eingestellt hast. Welches Betriebssystem hast du denn?


falko
  • Themenstarter

XP.....aber wo kann ich denn am pc den passkey einstellen? schonma danke



mh ich hab meinen rechner auch fast genauso verbunden aber ich musste nur einmal einen hauptschlüssel eingeben den hat mir der rechner zugeteilt der danach halt auf dem handy eingegeben werden muss.

Dann müsst das laufen..

Benutzt eine bestimmte Software?


was für ne Schnittstelle hast du denn dran? Weil XP die Angewohnheit seine eigenen Treiber zu nehmen und die taugen nix da gibts im Netz ne Menge zu wie man das ändert.


falko
  • Themenstarter

is von acer. hmm, muss ich ma nach neuen treibern gucken......
thx


Antworten erstellen