vw teilemarkt

Farbvorschläge-Designvorschläge

L3vel7
  • Themenstarter

Hi bin am grübeln wie ich meine Felgen machen soll. Noch sind sie komplett weiß das gefällt mir aber nicht so richtig hat jemand paar gute Farbvorschläge bzw. Designvorschläge oder evtl. Bilder von felgen die 2-Farbig sind? Bevorzugt wäre schwarz-weiß...



felge2.jpg
felge2.jpg
felge3.jpg
felge3.jpg

gelöschtes Mitglied

    schwarz mit rotem rand


    L3vel7
    • Themenstarter

    aber doch nicht auf nem schwarzen auto...hatte schon überlegt nur die speichen schwarz zu machen und das innere weiß zu lassen...



    gelöschtes Mitglied

      mhm ich will meine weiß machen weil ich habe mir die auch gekauft ^^


      ich würde aber auch schwarz mit rotem rand vorschlagen und dahinter rote bremssättel
      halt überall ganz dezent rot


      L3vel7
      • Themenstarter

      mh da sieht man von den felgen dann aber bestimmt nicht mehr viel wenn ich die schwarz mach...

      @paul26 du hast sie wohl in silber?


      viel bleibt dir ja nicht übrig? entweder wieder in silber, chromen, oder das mit dem schwarz, was die anderen vorgeschlagen haben...


      Also die Felge ist ja eigentlich keine Typische Felge die man zweifarbig lackiert.
      Aber wenn würd ich sie auch komplett im Originalfarton des Autos lacken und nen roten rand außenrum. So wie ich das sehe musst du ja eh Haube und Koti lacken lassen da wäre das gleich ein abwasch


      Mach sie in ner grellen Farbe!
      Gelb, Rot , Orange, Grün!

      Habe meine neun SSF schwefelgelb gelackt das ist scheinegeil!



      gelöschtes Mitglied

        jab ich habe die in silber^^


        L3vel7
        • Themenstarter

        Also grell ist nix für mich aber langsam freunde ich mich mit der schwarz-rot variante an koti muss ich lacken ja aber haube nicht das schaut nur auf dem foto so matt aus^^ stellt sich mir nur wieder die frage wie breit ich den roten ring mache, ich sehe da 3 möglichkeiten hab das mal professionell mit paint gemacht und nummern dran geschrieben


        felgeblackred.JPG
        felgeblackred.JPG

        variante 2, aber mit nem weißen rand


        L3vel7
        • Themenstarter

        mh das weiß zu lassen wäre ja erst mal kein problem da die felgen das ja schon sind, ich werd jetzt mal bissel rum probieren mal schauen was mir gefällt. danke an alle für die vorschläge


        ja ich bin auch für 2
        es gäbe noch die möglichkein dieses coole antrazit zu holen aber ob das passen würde weiß ich nicht


        polotreff.de
        #15 - 10.02.2010farbvorschläge für html homepage design farbvorschläge designvorschläge für autos design vorschläge html wandfarbe farbvorschläge designvorschlag wandfarbe wandfarbe designvorschlag designvorschläge rot farbvorschläge homepage design farb vorschläge designvorschläge website html farbvorschläge wandfarbe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112522.jpg farbvorschläge für auto farbvorschläge
        Antworten erstellen