vw teilemarkt

Sportluftfilter

Peter5
  • Themenstarter

Hallo. Habe ein Problem bei dem Thema Sportluftfilter...
Ich habe so einen Pilz bekommen den man einfach auf den Vergaser setzt! Wollte ihn einbauen, bis da hat alles geklappt, Sportluftfilter wurde direkt auf den Vergaser gesetzt.. Motor läuft auch im Standgas, nur wenn ich gas gebe, geht er aus? könnte dies mit dem Regler am Luftfilterkasten zusammenhängen? Wie kann ich Das Problem beheben?
Ich bitte um Antwort,Danke!



gelöschtes Mitglied

    was für n motor hast du? den Luftmengenmesser eventuell ausgebaut? daran könnt es dan liegen..
    Lg dan


    Peter5
    • Themenstarter

    Erstmal Danke für deine schnelle Antwort...
    Habe den 1.3 paarn 50 Ps 4 Gang.. glaube 2F oder? habe da nicht so die Ahnung
    Welcher ist der Messer? das kleine Teil auf dem Kasten wo die Kabel mit einem Stecker dran gesteckt werden?



    gelöschtes Mitglied

      öööööööhm,
      was für scheinwerfer hast du die runden oder eckigen?
      eckigen Luftfilter oder runden? wäre schön sehr hilfreich!


      Moin

      ja genau..den musst du dran lassen..

      du musst dir nen adapter kaufen.den schraubst du dann auf den luftmengenmesser.
      udn dann kannst du deinen pilz draufsetzen


      Peter5
      • Themenstarter

      Also habe einen Polo wie ihr, nur als Steilheck! Das istn Raid HP, son ATU Mist, also so zu sagen soll der Pilz direkt an den Kasten? Und den Filter im Kasten raus nehmen?


      du baust den kasten ab.da sind glaube ich 4 schrauben drin.dann hast du den luftmengen messer nurnoch dran.dafür kaufst du dir nen adapter.musstmal bei ebay luftmengenmesser adapter eingeben.dann schraubst du den auf den luftmengen messer und dann den pilz drauf


      gelöschtes Mitglied

        beim eckigen Kasten ,kannst du den LMM seperat abschrauben!
        dafür brauchst du aber einen ADapter um den runden anschluss auf den eckigen LMM anschliessen zu können!
        der Kasten kommt dann in dem Fall raus!


        Lg dan


        Peter5
        • Themenstarter

        Alles klar... ich mache das mal so ... Vielen Danke für eure Hilfe... Allzeits gute Fahrt und ein schönes Wochenende noch!



        polotreff.de
        #10 - 06.02.2010polo 2f sportluftfilter luftfilter polo 2f
        Antworten erstellen