vw teilemarkt

BBS Felgenembleme

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

hab ja meine Felgen wiederbekomm und damals wurden beim Lacken die Felgenembleme mit übergelackt.

So gucke nu seit mehreren Wochen allerdings mit keinem Ergebnis.

So hab immer nur sowas gefunden brauch aber bloß die blanken Aufkleber....
http://cgi.ebay.de/BBS-Felgendeckel-Embleme-center-caps-schwarz-chrom-70mm_W0QQitemZ150393175415QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item230421bd77&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



fahr zu einer beschriftungs Firma die machen dir welche


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

ja aber die muss es ja eigentlich von bbs geben oder?

die waren bissel gel artig und dicker und sowas wollte ich ja gerne wieder und sowas macht doch keine normale werbungsfirma oder?



Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

nach ewiger suche habe ich immernoch nichts gefunden...

War bei VW die können mir nicht helfen und selbst BBS direkt hat nicht.

wisst ihr noch ne möglichkeit solche aukleber zu bekomm?


Meinst du nicht das es leichter ist neue Felgendeckel zu kaufen?


schau mal dorten ob du des richtige findest[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die sollten so alles haben was es an BBS ersatzteilen braucht


  • Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    @FOX VW hat die Deckel noch aber kosten 25 Euro das Stück und denn müsste ich die wieder lacken lassen...

    Habe dort mal angrufen... die können mir auch nicht weiterhelfen...


    polotreff.de
    #8 - 17.08.2010felgen embleme bbs bbs felgenembleme bbs embleme bbs felgen embleme bbs felgen für polo 86c bbs felgen caps aufkleber felgenembleme bbs bbs emblem http://www.polotreff.de/forum/t/184358 was kosten vw felgenembleme felgen embleme vw felgenembleme felgenembleme
    Antworten erstellen