vw teilemarkt

Schaltsack wechseln 6n2 (benötige Anleitung)

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Habe über die SuFu nicht das gefunden was ich wollte...

Mein Schaltsack sieht nicht mehr so dolle aus, daher möchte ich diesen erneuern. Hab eben mal im auto nachgesehen wie der befestigt ist, es sieht aber so aus, als sei der Schaltsack am Knauf fesgeklebt. Wie trenne ich Knauf und Schaltsack voneinander und wie bekomme ich überhaupt den Knauf vom gestänge ab ohne was zu beschädigen? Passt der Schaltsack vom 6n?

Danke



wurde dir schon in deinem anderen Thread erklärt -.-
http://www.polotreff.de/forum/t/183735


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Das hat mir leider nicht wirklich geholfen, ich hab gar keine Ahnung welchen Metallring er meint?! Gibts irgendwo ein Bebilderte Anleitung oder kann mal jemdand es detailierter beschreiben?



sobald du den schaltsack hochgezogen hast siehst du den metallring...
einfach machen ist nicht so schwer


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hab ihn hochgezogen.

Dieser mini Metallring, der das blaue Kunsstoffteil zusammendrückt? Wie trenn ich dann Knauf und Schaltsack?

Werde es mir Morgen nochmal wohl genauer anschauen müssen...

Hab irgendwo was von einer Blombe gelesen, die kaputt gehen kann, wo sitzt diese?


gelöschtes Mitglied

    Also beim 6n1 ist es so dann du diesen Sack hochziehst! Danach siehst du diesen Mini Ring aus Metall! Du musst eine Zange und lockerst es! Danach siehst du den Sack ab! Da sehe blanker Schaltkulisse! Jetzt nimmst den neuen Schaltsack vorher den neuen Mini Metall ring einmal durchstecken! Danach Schaltsack überziehen und nicht bis ganz unten erstmal! Danach machst du diesen Mini Metallring mit ner Zange kneifst du es und ziehst den Schaltsack runter! Fertig!

    Übernehme für schäden nix!


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Danke für deine Hilfe, solltest aber bevor du den Text abschickst, diesen lesen. Ist das Leder am Knauf festgeklebt?


    Bevor es hier dichtgemacht wird...


    Teste es einfach aus


    Der normale Schaltknauf ist fest mit dem Sack verbunden, aber vllt bekommst da ja was von ab


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Danke für deine Hilfe, solltest aber bevor du den Text abschickst, diesen lesen. Ist das Leder am Knauf festgeklebt?


      Nein!
      Dank der Mini Metallring hält er so!

      Grüße



      4ndy
      • Themenstarter
      4ndy's Polo 6N2

      So... hab alles auseinander bekommen . Ist der Schaltsack vom 6n der gleiche wie vom 6n2?


      gelöschtes Mitglied

        Bin der meinung Ja!
        Guckst du mein profil!


        polotreff.de
        #12 - 07.02.2010anleitung polo 9n schaltsack schaltsack wechseln bei vw polo radlager wechseln polo 9n anleitung vw polo 6n + schaltknauf wecsel + anleitung schaltsack wechseln polo 9n schaltkauf wechseln beim polo 6n2 6n2 schalthebel leder anleitung schaltsack wechseln vw polo schaltsack wechsel polo 6n2 anleitung anleitung schaltsack wechseln schaltsack ausbauen vw polo 6n polo 6n2 schaltsack ausbauen vw polo schaltsack wie wechsel ich den schaltsack bei meinem polo 9n polo schaltsack wechsel polo 6n-radlager-wechseln-anleitung schaltsack und knauf bauanleitung vw polo 9n schaltsack auswechseln polo 9n1 schaltknauf wechsel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen