vw teilemarkt

Novus Sportauspuff

Mo 6n2
  • Themenstarter

servus,

hab jetz in ebay ... ich sag mal extrem günstig ... die novus sport-esds gefunden
http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-4-6N-6N2-GRUPPE-N-1x76-RUND_W0QQitemZ160310943338QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255346de6a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

für 100 euro nen sportauspuff? Is der was, vll hat ja wer erfahrungen am 6n2.
mein momentaner auspuff is mittlerweile durch und als student muss man halt gucken wo die kohle bleibt.



gelöschtes Mitglied

    bemüht hier niemand mehr die suche?

    ich versteh es nicht. so ein eindeutiges thema
    http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen


    Moin Moin,
    ich hab mir auch ma so einen für meinen 6n bestellt und ich muss sagen....naja fürn hunni ok aba sonst.. von der lautstärke ohne msd attrappe klingt 'n bisschen merkwürdig für meinen geschmack aber jedem das seine.
    Ich hab mir meinen selber gebastelt
    Fazit: fürn hunderter kann man zulangen wenn der alte sowieso durch ist



    gelöschtes Mitglied

      ich hab zwar nen 6n aber der Preis ist/war schon lange so bei Novus.
      Für meinen hab ich 10€ mehr bezahlt letztes Jahr.
      Ich hab nen Rumänischen, der klingt gut bei nem 1 Liter Motor.
      Bisher kein Rost am Pot so viel ich das bisher sehen konnte.
      Passen tun die Super


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      bemüht hier niemand mehr die suche?

      ich versteh es nicht. so ein eindeutiges thema
      http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen


      sorry, ich habs probiert, aber ich hab den neuen firefox drauf und der zickt voll rum, hat leider nich funktioniert.
      Das es hier Novus-Threads schon gab weiß ich, is aber schon knapp 2 jahre her bestimmt dass ich da gelesen hab.
      die sufu klappt in anderen foren aber auch nich, weiß nich was da los is.


      gruß,

      also ich hab novus auch dran inklusive msd atrappe und muss sagen der macht schon ordentlich lärm für den preis!
      passt auch super,kumpel von mir hat den drangemacht und hat sich nicht beklagt.
      am anfang hörst nix aber nach paar hundert kilometer merkste langsam das der anfängt zu brummen und dann gehts los...
      mit bastuck oder so natürlich nicht zu vergleichen,aber für den preis ist der bombe meiner meinung nach!
      hab auch die rumänische version weil ich mal gelesen hab der soll lauter sein als der,der in deutschland produziert wird.
      die firma heißt dort stelco romania(steht auch im gutachten).
      also für den preis kannst zuschlagen, rostet auch nicht soooo extrem find ich.

      gruß marcus


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      alles klar, is jtez mein 2. sportauspuff, war auch n "notkauf" sag ich mal, is der a.t.u. ... schlecht is der nich vom sound, aber das scheiß eingestanzte atu-logo fuckt mich voll ab


      naja kann den nicht mit ATU vergleichen,

      hab den ATU noch nicht gehört....wie gesagt der novus ist echt ok


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab ja nu den direkten vergleich gehabt atu und novus bei mir und meinem kollegen. der atu brummt wirklich,war auch echt laut wenn man es drauf angelegt hat. aber hat sich nicht schlecht angehört. beim novus,der war zwar laut aber ich hatte immer das gefühl er ist kaputt. war eher so ein ich bin kaputt röhren. fand das nicht ganz so toll



        Mo 6n2
        • Themenstarter

        oha, ... auf sowas hab ich echt keinen bock, wenns klingt wie ne kaputte bierdose


        gelöschtes Mitglied

          wenns nur meine meinung wär aber ich hab schon paar mehr getroffen.

          hatte mal 2 wochen l&w drunter. kostet neu 200,- der war aber sowas von anders. viel angenehmer. nicht leister aber der sound war richtig sauber brummig. auch meine streetfighter leute fanden den super


          fürn hunni ok... hatte den mal


          gelöschtes Mitglied

            ach ja,mein endrohr sah nach nem halben jahr einfach scheiße aus und wurde nicht mehr sauber :(


            Mo 6n2
            • Themenstarter

            beim l&w oder bei welchem?


            gelöschtes Mitglied

              novus


              naja aber wie gesagt mach dich da mal schlau die rumänischen von novus sind da glaub ich echt bisl lauter und weniger bierdose,weil kumpel von mir hatte einen novus aus deutschland mit msd atrappe und ich hatte nen novus aus rumänien ohne msd atrappe und die waren etwa gleichlaut ...
              wie gesagt für den preis sollte man eh nicht viel erwarten aber dafür ist der schon ok...und alle ESD rosten früher oder später...kann man nur regelmäßig den schmand abmachen....


              gelöschtes Mitglied

                meiner war aus rumänien

                und ein halbes jahr ist weder früher noch später. eher viel zu früh


                von miraus also kann mich bei meinem für 100 euro ni beschweren und der hält auch jetzt noch...ist seit august 08 dran...


                Naja geht so.Bei mir hat er vorn und hinten nicht gepasst.musste ich anpassen,falsche teile waren auch noch dabei.aber naja sonst so für 110€us ok.


                hab auch nen novus drunter, das adapterstück was dabei war passte nicht und die halter hinten sind auch fürn arsch, die sind nicht weit genug umgebogen und ich hatte angst dass mir der auspuff mal wieder flöten geht. hab dann selber halter gebaut mit golf 3 gummi. von der lautstärke her find ich ist der fast wie serie, bei der fahrt hört man fast gar nicht, dass es ein sportauspuff ist.


                Zitat:

                der lautstärke her find ich ist der fast wie serie, bei der fahrt hört man fast gar nicht, dass es ein sportauspuff ist.


                der brennt sich noch frei nen bissl.bei mir gehts jetzt langsam.zu laut ist auch stressig.


                hab den schon seit letztem jahr drunter und der wird nicht mehr lauter,selbst mit msd atrappe war er noch recht leise fand ich. mein alter von ap car design war schweine laut und glaube auch von selbst fast leer gebrannt so wie er sich angehört hat.


                polotreff.de
                #23 - 27.07.2010sportauspuff polo 6n 1,0 wer hatt probleme mit novus sportauspuff firma novus ebay erfahrung novus msd rost l & w sportauspuff polo 6n polotreff sportauspuff novus sportauspuff garantie auf rost sportauspuff novus kein sound novus sportauspuff polo 9n3 novus sportauspuff an vw polo 6n2 novus auspuff polo 6n sportauspuff polo 86c novus sportauspuff polo 6n ebay novus msd polo 6n forum sprotauspuff novus attrappe probleme mit novus lautester sportauspuff polo 6n kaputte bierdose polo 86c novus mit msd atrappe
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen