vw teilemarkt

Wischwasser Heckscheibe

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo Gemeinde,



kann mir einer von euch sagen wo beim 6N2 der Wischwasserschlach für die Heckscheibe langführt? Bei mir kommt nämlich hinten (leider) kein Wasser an.



Danke schonmal!



also beim 6n läuft der Schlauch, wenn man vorm Kofferraum steht, links lang.
Da wo das Lämpchen sitzt, mal die Verkleidung abmachen, da sieht man es eigentlich schon.
Springt gerne mal ab, besonders bei solchen Temperaturen! Hatte ich nämlich letztes Jahr auch schon

Müsste beim Facelift eigentlich auch da liegen


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

na dann werd ich das mal untersuchen. Danke für die schnelle Info!



kein Problem, teil dann mal mit wie es ausschaut


Ja richtig beim Kofferraum und dann auf Höhe der C-Säule ungefähr verläuft der Schlauch.
Das ist auch so eine Polo Krankheit mit den Schläuchen. Irgendwie schlechte Verbindungspunkte.

Hatte ich auch schon...

Gruß


polotreff.de
#6 - 06.02.2010polo heckscheibe waschwasser polo 6n heckscheibe kommt kein wasser vw polo wasser rückscheibe polo 6n heckscheibe kein wasser polo 6n2 kein heckscheiben wasser polo 9n heckscheiben kein wasser vw polo heckscheibe wasser polo 6n2 wassereintritt polo wischwasse polo wasser für heckscheibe heckscheibe kein wasser heckscheibe polo 6n2 polo wischwasser heckscheibe wischwasser heckscheibe polo 6n2 heckscheibe kein wischwasser heckscheibe polo 6n wischwasser im kofferraum polo polo 6n2 heckscheiben wasch tüv wasser heckscheibe polo heckscheibe bekommt kein wasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen