vw teilemarkt

Was ist das?

Schetz
  • Themenstarter

Hab in meinen Armaturenbrett zwei nicht angeschlossene Kabel gefunden und sie verfolgt. Es sind die 2 blauen die (wie auf dem Bild zu sehen ist) oben am Ventildeckel an "so ein teil" angeschlossen sind.
Kann mir einer sagen was das für ein Teil ist und für was dann die Kabel gut sind?

THX



DSC00161.JPG
DSC00161.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das is der Nehmer, bzw. Geber von einer Öldruckanzeige.

    Die beiden Kabel die davon abgehen werden dann wohl auch zur Anzeige gehören wenns die sind


    Das wird ein geber für ne Öldruckanzeige sein!
    Und die kabel im armaturenbrett sind dann signalkabel für die anzeige!



    Schetz
    • Themenstarter

    Hab mir schon gedacht das es was mit dem Öl zu tun haben könnte... aber hab da eher an die Öltemperatur gedacht... könnte es das auch sein?


    gelöschtes Mitglied

      Öltemperatur nimmst du bei der Ölablassschraube oder Ölstab,wenn s VDO,Racimax etc..
      Lg dan


      Antworten erstellen