vw teilemarkt

Polotreff Aufkleber auf die Scheibe?

@polo@
  • Themenstarter

hi muss man den polotreff aufkleber von außen auf die scheibe machen

weil wenn ich ihn von innen hinmachen würde wäre er ja verkehrt herum :(

hält der außen auf der scheibe?

wo habt ihr euren hingemacht?



jo, der klebt außen.

ich hab zwar noch keinen, überlege aber, ob ich mir nit gleich zwei hole und ans ende der seitenschweller klebe. also, jede seite einen


gelöschtes Mitglied

    Hier gibts eine Anleitung zur anbringung! Ich hab den Aufkleber auch draußen drann!
    http://www.polotreff.de/html/aufkl...01_steps.html

    lg



    na sicha kommt der von aussen an die scheibe!

    also ic hab bis jetzt nen kleinen an der heckscheibe unten links, der ist da schon so lange ie es die aukleber gib und hält imer noch bomben fest!
    lieben gruss zora


    gelöschtes Mitglied

      Guckt mal bei mir im Profil unter Bild 5, da sieht man den so ganz leicht bei mir auf der Frontscheibe...

      Hab den auch seid dem es die Aufkleber gibt und ist immernoch Polofest
      Achso, hab noch 2 kleine an den Hinteren Seitenscheiben...

      Gruß Micha


      ich hab mir einen 9in den innenspiegel geklebt ( hab auch bild drinn)


      Hi!
      klar von außen an die scheibe!
      Auf dem lack würde ich sowas nicht kleben!


      @polo@
      • Themenstarter

      also erst mal danke für eure schnelle und präzise antworten....

      hab jetzt meinen auch auf die heckscheibe drauf geklebt, hält wirklich super das teil

      mfg


      die bilder sind übrigens von mir auf der beschreibungsseite

      hab ich nicht schoene fingerchen

      greetz
      DJab



      Antworten erstellen