vw teilemarkt

Selbstgebaute stoßstange!

8polo8
  • Themenstarter

Habe vor die Stylingfrontschürze zu kürzen und via "plastikschweißen" en teil von nem anderen VW modell darunter zu setzen! Meine frage wäre nur wenn ich die nicht eingetragen bekomme, was kann die polizei mir deswegen? Punkte? Oder nur Mängelkarte? Vielen dank schonmal im voraus für die antworten!



Lass doch einfach die originale VW Teilenummer drann dann sollte es keine Probleme geben... kannst ja sagen die is von VW... glaube nicht dass jeder Polizist so genau die Teile kennt.
Wenns allerdings zu auffällig ist kannst se über ne Sonderabnahme §21 eintragen lassen wenn ich mich nicht irre.

Gruß Michi


8polo8
  • Themenstarter

Der unterteil soll vom Golf 5 sein! Mit original Lüftungsgittern und so weiter! Sollte eigentlich nicht zu auffällig sein!



gelöschtes Mitglied

    gragt doch einfach mal beim tüv in der nähe nach. das ist das einfachste. der sagt euch dann auch ob er das abnimmt

    verlasst euch nicht darauf das die butzen keine ahnung haben und riskiert punkte und so weiter


    Ich finde die Herren in Grün sind ja eher das kleinere Problem.
    Wenn sie es merken gibt es halt eine Strafe usw.
    Viel wichtiger ist es zu wissen was im Falle eines Unfalls passiert, denn die Kosten die dann auf einen zukommen, falls die Versicherung nicht zahlt dürften ein wenig höher sein (;

    Gibt ja genug die hier auf Golf5 umgebaut haben, einfach mal einen von den Herren anschreiben.

    Chris hat ja wenn ich nicht komplett falsch liege, seine komplette 6n2 Front eintragen lassen, hat auch alles eine VW-Teilenummer...

    mfg


    Jap frontumbau is Komplett eingetragen genauso wie die Heckstoßi da ist die VW Nr drauf und die hab ich eintragen lassen!


    wieso machst du das mit ner styling stoßstange
    schick die mir ich schick dir ne kurze die du dann umschweißen kannst
    aber die gute styling stoßstange die kurze tuts doch genauso oder


    8polo8
    • Themenstarter

    Ist ne Styling von nem abwrack Polo :( !


    gelöschtes Mitglied

      selbst wenn,die bringt im verkauf mehr als sie zu zerschnippeln



      8polo8
      • Themenstarter

      Darum gehts ja nicht!


      ich mein ja nur ne kleine tuts doch auch
      ich bin seit ewigen zeiten nach ner ori styling am suchen und du willst eine zerschnippeln


      gelöschtes Mitglied

        warum schaust dann nicht bei ebay. sind genug drin


        weiß nicht was du eingibst aber bei mir kommen in ebay keine
        nur diese billig nachbaudinger
        und 70 euro geb ich nicht für nen nachbau der nicht richtig passt aus


        1. fangen die "Nachbauten" bei 29,99€ an
        2. wenn man mal die Erfahrungsberichte mit diesen Stoßstangen im Forum durch ließt, wird man lesen, dass diese besser passen als viele anderen
        3. fehlt dann nur die Lippe

        mfg


        hab hier im forum gelesen und hier hieß es passte nicht erst nach viel drücken und zerren


        wenn du richtig guckst bekommste ne neu lackierte in deiner fabre und orim vw für 70 euro oder so

        und ich glaube da kannste nix gegen sagen gegen neu lackiert und ori vw


        polotreff.de
        #17 - 12.02.2010stoßstange kürzen vw teilenummer bedeutung heckstoßi eintragen strafe für nicht eingetrageneer stoßstange stoßstange nicht eingetragen punkte stoßstange nicht eingetragen strafe stoßstange stoßstange nicht eingetragen folgen? selber gebaute stoßstange eintragen? selbstgebaute stoßstange stoßstange teilenummer polo 6n strafen bei nicht eintragung stoßstange strafe stoßstange nicht eingetragen richtlinien für selbst gebaute stossstangen eintagung selbstgebaute stoßstange strafe bei nicht eingetragener stoßstange http://www.polotreff.de/forum/t/184382
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen