vw teilemarkt

86c kotflügel

d_1f
  • Themenstarter

hi wie krieg ich die am besten ausgebaut?
weil wir haben die i.wie nicht raus bekommen..die tür haben wir auch raus gemacht aber da bei der tür fehlt i.wie ne schraube die wir nicht finden oder so was!kann mir da einer weiter helfen?



die sind teilweise richtig dick mit karosserie dichtmaße zugekleistert kratz die weg dann wirds wohl gehen!


Hey, die Kotflügel sind erstens ja mal oben verschraubt und dann im Radhaus sind es drei meine ich. Die sind wie schon gepostet mit Karosserie-/Bodyschutz eingekleistert. Den müsste ihr wegmachen um die 10er Schraubenkopfen freizulegen. Dann ich weiß es jetzt echt nich mehr müsste unten bei der Wagenheberaufnahme noch eine sein sowie vorne inter den Blinker ein oder zwei. Tut mir leid habe nur schon so lange kein Polo mehr zerschrotet .



d_1f
  • Themenstarter

ya genau aber da wo die antenne ist sind auch 2 mit der front verbunden! aber des schlimmste ist die dichtungsmasse da weg zu bekommen und durch zu kommen und blabla


ich habs mitm brenner gemacht .. geht ganz gut ^^


kann den brenner auch nur empfehlen!


d_1f
  • Themenstarter

also ich habs mit nehm entzündbaren spray gemacht..also auf ne flamme(feuerzeug) drauf gesprüht so das es ne stich flamme gabs und i.wann hat sichs gelöst aber echt abnormal viel dichtung ist da drauf und fast überall!


Hab Dir mal die Stellen makiert wo die Schrauben sitzen.
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, mit einem Brenner geht
das sehr gut.
Sonst bekommste den nicht heile ab.


ailesavants.jpg
ailesavants.jpg

polotreff.de
#9 - 08.02.2010kotflügel polo 86c 2f vw polo 86c kotflügel polo 86c wagenheberaufnahme polo 2 kotflügel an 2f vw polo 86c kotflügel weiß kotflugel polo vw polo wagenheberaufnahme vw polo 86c schutzblech polo 86c kotflugel kotflugel 86c kotflügel polo 2 86c kotflügel für vw polo 2 86c kotflügel polo 86c weiß wagenheberaufnahme vw polo 86c kotflügel polo86c kotflügel polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen