vw teilemarkt

Sitzkonsole ist wackelig

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Hab mal ne frage hab heute Sitze eigebaut (zubehör) und die konsole ist total wackeling was hätte ich falsch mchen können das es so ist ?

Hab alle schrauben fest gemacht.


MfG



Sitzt das Ganze wackelig in den Laufschienen?
Wenn ja, hast Du evtl die Gleitstückchen vergessen/weggelassen?
Die Gleiten in den Laufschienen und sind auf das Metall von der Konsole aufgesteckt.


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Ehrlich gesagt hab ich die so eingebaut wie sie wahren hab nur eins nicht drauf gemacht wo der binn ist wah so ein gummi dingen das hab ich vergessen drauf zu machen aber ich gleub nicht das dass probseil sollt

Konsole ist von Wiechers.



also ich kann nur von mir sagen .. diese laufstücke vergisst man gerne ma habe ich auch.. hab es aberr als erstes garnicht gesehen und das ding wackelte wie beim fahren durch monster schlaglöcher... ^^


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

wie sieht dieses laufstück aus ?

Also was ich nicht eingebaut hab ist da wo beim 6n der sitz vorne fest geschraubt wah wah so Gummi teil drann ist das villt was ihr meint ?


MfG


Auf der Laufschiene ist so eine Plastik teil das muss wieder drauf dann ist es weg.


ja notfalls gugg ma an den lauftücken deiner alten sitze bzw. der konsole da sind die draufgeklippt,


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Wie soll denn dieses plastik teil aussehen.

Meint ihr villt da wo die alten sitze drin wahren ? sonst hab ich kein kunststoffteil irgendwo weg gepackt.

Zerbrecher mir denn kopf was ich falsch gemacht habe ?

Wenn ich dieses platikteil nicht mehr hab kann ich das dann villt wo anders herkriegen ?


Hab denn verdracht das liegt daran wo man diesen pin raus zieht also wo der serien mäßige sitz ein rastet das der da wackelig ist, könnte das möglich sein ?



MfG


ne nicht vorne .. hinten sind die an der schiene.. notfalls bei VW oder von schrott.. is nicht teuer die teile gibbste nen euro inne kaffe kasse is gut ^^ und bei vw auch nicht die welt.. aber musste haben sonst kein tüv



habe bei ebay und googel geschaut finde keins hätte ich meine lapi da hätte ich es dir zeigen können? ist ein weißes kunstoff teil.


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Wenn mann wüsste wie das teil aussieht dann wäre man ein kleines stück weiter

Wie soll sich denn das bauteil nennen villt find ich was darüber


MfG


jaa genau weiß oder bei mir war es so pekiges weiß xD


da wo ich den pfeil gezeichnet habe das ist das.


188-1.jpg
188-1.jpg

genau das is es .. jaa pekiges weiß xD


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

okay das ist bei denn alten sitzen noch da und das soll ich bei denn laufschien (unter denn sitz ) rein packen oder wo es woher wah ?


Wenn der noch so wackelt was wäre die andere möglichkeit also wie gesagt hab ich das gefühl es wäre der pin (bolzen) denn man in das loch rein stecken muss


MfG


unten an den sitz bzw an deine neue konsole. da wo die auf dem bild auch sind und dann inne schine schieben und freuen =D


was hast du für sitze? Ich habe vollschalen einfach an die sitzkonsole und dann in die Laufschiene rein und gut wahr , ein Kumpel hat strafe zahlen müssen weil sie wackeln wahren 40 euro und 2 Punkte^^.


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

also wo die platte ist ?

Hoffe das ist es sonst werde ich schlecht schlafen die woche bis ich denn fehler hab wenn wir sommer hätten wäre ich bestimmt jetz noch am auto um denn fehler zu lösen



MfG


ich? ich hab vollschale ja ^^ jaa ich bin durchn tüv gerasselt deswegen xD


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Race land hab ich von jemand hier gekauft nenn keine namen oder sonstiges will kein ärger oder beschuldigen es kann immer ein fehler von jemanden sein

(ja ich weiß ist nicht die tollste marke soll auch keine 10 jahre drin sein woltl gern welche zum b day und hab mir die geholt hätte ich mehr money oder work wäre es was anderes geworden. hoffe die sind besser als FK)


na billig muss ja auch nicht immer so schlecht sein.. meien waren auch nicht die teuren Recaro super dinger... bin mit meinen total zufrieden und sind auch ganz gut


wackeln kommt von den teilen, du hast ja deinen Sitz an die Sitzkonsole verschraubt? Und da kommen dann die teile ran.


Da wo ich rot gemacht habe kommen sie ran also beim beifahrer der andere weißt du ja dann die müssen immer wo die türe ist sein^^ nicht wo mittelkonsole ist^^


Konsole.jpg
Konsole.jpg

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Beschreib mal in kurz wie ich es gemacht hab.
Hab die verkleidung von der führung von denn Serien sitzen ab Gemacht.
Dann hab ich die schraube vorne gelösst. Schroth gurte vom sitz ab.
Dann hab ich erst versucht sitze samt konsole drauf zu machen hab mich zu sehr geärgert 4-5 die finger ein geklemmt hatte dann denn cafe auf also so konsole ab und schiene ind die führung mit denn platten und dann vorne in denn bolzen und dann denn sitze drauf halt mit der laufschiene alles fest gemacht nach hause und die ganze zeit gewackelt und zu hause noch mal geguckt was könnt die ursache sein das er wackelt

Also was mir einfällt wäre noch das die platte wo man die mit denn bolzen verbindet nur ein schraube drauf ist weil die löcher nicht über einander wahren müsste dann eigentlich etwas bohren das die über einader sind





Sorry für keine ,. und etc


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

meine sehen ganz anders aus um ehrlich zu sein, sind von Wiechers


wahr ja nur ein bsp. warte suche mal eine und zeichne ein.


find jetzte keine mach mal ein bild von der aber von hinten od. seite dann zeichne ich ein.


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Wenn du dir das 2 Pic an siehst siehste das du diese platte in der mitte hast und die hat 2 stellen wo sie feste machen kannst aber nur an einer stelle kannste sie befestigen weil man nur 1 loch zu 100% sieht


MfG


konsole side.jpg
konsole side.jpg
Konsole vorne.jpg
Konsole vorne.jpg

da wo ich schwarz gemacht habe muss es drauf gesteckt werden^^


konsole side.jpg
konsole side.jpg

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

hab dir nicht draug bekommen aber sind jetz da wo sie sein sollen jetz wackel er noch da am bolzen was kann ich machen


MfG


polotreff.de
#31 - 08.02.2010polo 6n 2 sitz rastet nicht ein sitzkonsole verbinden laufschiene polo 6n sitzkonsole polo 6n sitz polo gummie schiene polo sitz plastik
Antworten erstellen