vw teilemarkt

Kollegialität unter Polofahrern?!

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo-ist das bei euch eigentlich auch so, dass wenn ihr an einem anderen "gemachten" polo vorbeifahrt, dass man nur kurz böse anguckt wird unter dem Motto: "Ich bin böser als du"-ist bei uns Gang und Gebe, ich find das ziemlich arm-fänd das viel cooler, wenn man sich auch im richtigen leben und nicht nur im Forum gegenseitig unterstützt, auch wenns nur ein "Pologruß" ist ! Heute ist übrigens ein geil gemachter 6N an mir vorbei gefahren und hat mich sofort gegrüßt! Der kam lustigerweise von Auswärts!



gelöschtes Mitglied

    Kenne das auch hab bei mir hier in der Stadt auch son People rumfahren dem werf ich auch immer nen blick zu vom allerfeinsten...und das letzte mal so in nen club hat der mich mal angredet wegen mein polo usw und seid ungefähr 2 wochen oder so grüßen wir uns...
    also finde das eigentlich auch besser wenn man sich als polo fahrer grüßt aber einige machene s nicht weil sie denken das man es nicht nötig hat...

    mfg andy


    Bei uns wird nur harmlos geguckt und dann gegrüßt, egal ob es ein Polo ist oder ein anderer VW.



    Ich wink immer ^^


    gelöschtes Mitglied

      Bei uns auch @ bösen blick zuwerfen

      Aber gegrüßt hat mich sogut wie noch niemand... ich glaub, ich mach das demnächst einfach mal ^^


      mach ich auch mal das näxte mal einfach
      ich meine, man hupt ja auch fremde mädels an, oder!?

      wäre aber echt cool, motorradfahrer machen dsa ja auch, obwohl die sich nit kennen.


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ja die meisten gucken dann immer gaaanz böse, so nach dem motto bin cooler als du! aber zuletzt hatte ich nen 2f der direkt mit lichthupe gegrüsst hat! und jetzt wohnt der bei mir im haus

        finds auch besser sich zu grüßen! Aber nur unter VW

        mfg!


        Hi!
        Also bei mir in berlin sind alle freundlich ich grüße auch manchmal die polo fahre nur die aufgebaut sind!


        Mich hat bisher auch nur EINER gegrüßt ... war nen POLO und auch 1337 als kennzeichen hab natürlich sofort zurückgegrüßt

        aber die etwas besser gemachten VWs/POLOs die grüßen garnet und gucken wie ihr schon sagt GANZ BÖÖÖHHSSEE obwohl ich ganz happy (wegen dem auto) rüber smile und mir denke "schönes AUTO ...... aber arrogantes A.... am steuer..."

        ich habmal einen gegrüßt der hat sofort gebremst weil der dachte die blitzen auf seiner strecke

        aber was solls der wille war da

        CYA FLO



        Hatte erst letztes Jahr ne ganz nette :( Erfahrung mit dem Grüßen.

        Ich fahr so schön gemütlich vor mich hin.
        Auf nen Kreisverkehr zu.
        Im Kreisverkehr ein getunter 3er Golf.
        Ich grüße recht freundliche.

        ER:
        1. Schaut mich böse an
        2. Stinkefinger
        3. Noch ne runde und mir hinterher.

        Das macht richtig Lust und Laune!


        gelöschtes Mitglied

          nabend Gemeinde

          Ich hab kein Problem mit nem Gruss unter Gleichgesinnten, kommt sicher daher dass ich auch noch Motorrad fahre, da wurde ja schon immer gegrüsst.


          also jedem polofahrer würde ich jetz auch net grüßen - da gibts einfach zu viele! da is man ja nur am grüßen und kann sich net mehr auf den verkehr konzentrieren! :P
          aber so zwischen gemachten polos fände ich es auch cool


          gelöschtes Mitglied

            Bei mir in der gegend ist es eigentlich gang und gebe sich zu grüßen wenn man einen aufgemachten Polo hatt, egal ob mann sich kennt oder nicht


            Ach mensch ob golf 3 oder polo es sollt sich jeder grüssen schließlich müssen wir ja zusammenhalten und dazukommt wir sind wie eine grosse familie!

            Also meine erfahrungen waren teils die einen schauen schei.... die andren sind voll okay aber mein geilstes erlebnis war wo vor mir auf der schnellstr so nen geiler polo fuhr und gas gab und ich natürlich auch, wir haben uns ein kleines rennen geleistet und dabei sonen aufgemotzen astra abgeblitzt der sich hinter uns fast den kopp am lenkrad eingeschlagen hätte vor wut. nachher hat der andre fahrer an der tanke gehalten ich natürlich hinterher, haben uns gegrüsst bisschen gelabert und nun sindwa gute freunde und treffen uns hin wieder! DAS FINDE ICH ECHT GEIL!

            so müsst jeder drauf sein.,..


            hi!
            zum thema kollegialität verweise ich nur auf den ersten artikel in der StVO!

            So und jetzt nochmal in grün:
            Ich fänd es echt genial wenn mich mal wer grüßen würde, aber ich bin anscheinend nicht getund genug so dass ich nicht gegrüßt werde obwohl ich FAST immer grüße und zwar alle getunten Polos!


            Ich bin neulich mit einem Kumpel gefahren der einen getunten OPEL tigra fährt und war auch auf einem Treffen dabei! ( war ganz nett mal ein Paar einfälle da zu holen was man noch machen könnte)
            Bei der Fahrt dahin sind uns massig getunte OPEL entgegen gekommen und die haben alle gegrüßt!

            Ich frage mich jetzt nur warum wir ALS VW-Fahrer das nicht hinbekommen!
            Ich würde mich zumindest freuen, wenn mich mal einer grüßen würde!

            Greetz
            DJab


            gelöschtes Mitglied

              meine erfahrung ist ja das sich die leute grüßen während der fahrt, meist sind das dann aber nur autos bei dehnen mann es richtig sieht das sie getund sind, ich selber grüße auch nicht jeden polo den ich auf der Straße sehe, erstens wäre das zu viel und zweitens weiß ich ja nicht ob der fahrer sich überhaubt fürs tunen interresiert.


              könnte man wirklich mal einführen!
              ich werds auch mal versuchen, zwar nicht jeden polo, aber jeden an dem man sieht das was dran gemacht wurde.


              PS: genauso könnt man ja jeden grünen der an einem vorbei fährt grüßen


              gelöschtes Mitglied

                Bei uns schauens auch immer so böse,
                grüßen tu ich jeden gepimpten Polo der mir unter kommt.

                Wir sollten eigentlich alle zusammen halten, es hat ja jeder ein schickes Auto, egal wieviel derjenige gemacht hat!

                lg


                hab heute extra mal besonders aufgepasst und da fällt mir auf, dass die meisten mit schönen autos wirklich eher bissl skeptisch gucken, vor allem wenn man da so als kleines mädel angefahren kommt aber wenn man die dann lieb anlächelt kommt meistens was zurück.

                finde auch wir sollten zusammenhalten, werd demnächst mal allem getunten zuwinken, vielleicht is ja einer von euch dabei!


                gelöschtes Mitglied

                  wahrscheinlich is meiner auch net so der kanller mich gruesst auch keiner

                  aber komischerweise hat mich letztens ein opel fahrer gegruesst den ich ueberhaupt net kenn und noch nie gesehen hab

                  achja son komischer golf 3 fahrer mit verchromten m3 spiegeln gruesst mich auch manchmal dann muss ich mir das lachen immer verkneifen und gruesse freundlich zurueck

                  hoffe das mich auch mal ein paar polofahrer mehr gruessen die hier rumfahren


                  gelöschtes Mitglied

                    ich grüss jeden getunten vw und wenns sein muss(kenn meistens die besitzer) au opelz


                    Hmmmm,


                    Mich hat letztens auch jemand gegrüßt. Das war ein grünes Männlein mit so ner Keller in der Hand.

                    Als ich vorbei gefahren bin hat der auch noch gewunken ohne Ende.

                    Freundlich, Freundlich



                    *löööööööl*


                    also wenn ich einen anderen getunten polo sehe, deute ich ihm schon!


                    Jeder getunte VW wird ausnahmslos gegrüßt!

                    Wenn mal jemand vergessen wird, dann ist das keine Absicht!

                    Und die Typen die dann böse gucken kann ich nicht verstehen!

                    VW 4 life


                    hab erste erfolge zu melden!

                    hab gestern 2mal den selben polo getroffen, beim ersten mal hat er nur bissl komisch geguckt, als ich cool rübergegrüßt hab beim zweiten mal isser vor winken beinah in den graben gefahren, juhuu!


                    na wenn dass mal kein erfolg ist, sylvi

                    ich hab das gestern auch mal bei nem getunten 9n versucht, der hat nur blöd geguckt und dann weiter auf die straße gestarrt... :(

                    muss man dafür ne frau sein?
                    oder ist meine motorhaubenverlängerung zu böse?


                    gelöschtes Mitglied

                      ja ich glaube dazu muss man eine frau sein bei mir klappts auch net die gucken alle nur boese :(


                      Blackbeauty86C
                      • Themenstarter
                      Blackbeauty86C's Polo 2F

                      Naja, ich will mir auch noch mal Mühe geben und fleißig grüßen-beschränk mich aber auf "getunte" polos-wenn ich jeden Golf grüßen wollte der Alufelgen drauf hat, dann komm ich bei uns aus dem wedeln gar nich mehr raus! -Aber interessante Antworten zu meiner Frage, muss ich schon sagen...


                      DAS IST DOCH BEI ALLEN AUTOFAHRERN SO!

                      Sobald du nur irgendnen Scheiß am Auto gemacht hast - wirst do nicht neidisch angeguckt... sondern böse!

                      SOWAS ALBERNES!

                      Nur Ältere so ab 30 Jahre - die kannste auf offener Straße auch mal fragen "Hey wie hasten das gemacht - sieht geil aus"

                      Deswegen mach ich jetzt auch nen Motorradführerschein!

                      Da grüßt dich jeder von ner 125 Shopper bis hin zum Supersportler mit 180 PS !


                      stimmt, die moped zeit war auch schön, da waren wenigstens alle lieb und s hat viel gewinkt und gehupt.

                      aber motorad... schön wär´s... bin aber leider zu klein


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen