vw teilemarkt

AEZ Felgenschloss Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin liebe Polofreunde,
habe keine kleine fragen und zwar habe ich mir AEZ Felgen gekauf 7X15 H2
Und wollte wissen wie es aus mit Felgenschlossen aus?
Kann ich sie irgendwo kaufen oder muss es zur Felge passen?

In diesem Thema bin ich echt noch neuling habe keine ahnung davon bitte um hilfe :(

Grüße



sorry aber wer will die felgen klauen ich hatte deine gesehen in einem anderen thread von dia,und die sind nicht so viel wert,also brauchst kein schloss

sry aber real


Du machst auch jeden Tag 3 Threads auf, kann das sein?

Und ich geb Fatih recht, solang deine Felgen nicht vergoldet sind, klaut die doch eh keiner.

Welche Felgen willst du denn schützen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar aber ich gehe will sicher gehen!
Steh auf keine Tiefbettfelgen bei keine Tiefgelegten Polos!
Hatte mal ein 530d E39 mit Chromfelgen und geile Tiefbett! Das sah Hamma aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Du machst auch jeden Tag 3 Threads auf, kann das sein?

Und ich geb Fatih recht, solang deine Felgen nicht vergoldet sind, klaut die doch eh keiner.

Welche Felgen willst du denn schützen?


Klar!
Machmal kommen echt fragen die hier nie gestellt wurden sind ich wieder

Back to Tonic!
Also ich will sicher gehen deswegen wollte ich gerne mit Felgenschlösser holen! Manchmal haben wir in useren Stadtteil einfach Assis!



Musst nur aufpassen das deine Felgenschlösser für Alu Felgen sind in dem Fall und du musst vorher deine Bolzen Länge ausmessen und die mit angeben damit die felgenschlösser nicht zu lang bzw zu kurz sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Musst nur aufpassen das deine Felgenschlösser für Alu Felgen sind in dem Fall und du musst vorher deine Bolzen Länge ausmessen und die mit angeben damit die felgenschlösser nicht zu lang bzw zu kurz sind.


Warte hier ein auszug aus dem Gutachten:

Kennzeichnungen
KBA-Nummer 46170
Herstellerzeichen RCD