vw teilemarkt

AEZ Felgenschloss Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin liebe Polofreunde,
habe keine kleine fragen und zwar habe ich mir AEZ Felgen gekauf 7X15 H2
Und wollte wissen wie es aus mit Felgenschlossen aus?
Kann ich sie irgendwo kaufen oder muss es zur Felge passen?

In diesem Thema bin ich echt noch neuling habe keine ahnung davon bitte um hilfe :(

Grüße



sorry aber wer will die felgen klauen ich hatte deine gesehen in einem anderen thread von dia,und die sind nicht so viel wert,also brauchst kein schloss

sry aber real


Du machst auch jeden Tag 3 Threads auf, kann das sein?

Und ich geb Fatih recht, solang deine Felgen nicht vergoldet sind, klaut die doch eh keiner.

Welche Felgen willst du denn schützen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar aber ich gehe will sicher gehen!
Steh auf keine Tiefbettfelgen bei keine Tiefgelegten Polos!
Hatte mal ein 530d E39 mit Chromfelgen und geile Tiefbett! Das sah Hamma aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Du machst auch jeden Tag 3 Threads auf, kann das sein?

Und ich geb Fatih recht, solang deine Felgen nicht vergoldet sind, klaut die doch eh keiner.

Welche Felgen willst du denn schützen?


Klar!
Machmal kommen echt fragen die hier nie gestellt wurden sind ich wieder

Back to Tonic!
Also ich will sicher gehen deswegen wollte ich gerne mit Felgenschlösser holen! Manchmal haben wir in useren Stadtteil einfach Assis!



Musst nur aufpassen das deine Felgenschlösser für Alu Felgen sind in dem Fall und du musst vorher deine Bolzen Länge ausmessen und die mit angeben damit die felgenschlösser nicht zu lang bzw zu kurz sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Musst nur aufpassen das deine Felgenschlösser für Alu Felgen sind in dem Fall und du musst vorher deine Bolzen Länge ausmessen und die mit angeben damit die felgenschlösser nicht zu lang bzw zu kurz sind.


Warte hier ein auszug aus dem Gutachten:

Kennzeichnungen
KBA-Nummer 46170
Herstellerzeichen RCD
Radtyp und Ausführung RC09 705 (s.o.)
Radgröße 7Jx15H2
Einpresstiefe ET (s.o.)
Giessereikennzeichen JAW
Herkunftsmerkmal Germany
Herstelldatum Monat und Jahr
Befestigungsmittel
Nr. Art der Befestigungsmittel Bund Anzugsmoment (Nm) Schaftlänge (mm)
S01 Spezial-Stern-Schraube
M12x1,5
Kegel 60° 110 26
Prüfungen


Na mess deine bolzen lieber mal nach welche du hast und wenn das überein stimmt dann schick die daten halt an z.B SCC die haben felgen schlösser da habe ich meine auch her dann kannste denen sagen wie lang die sind und dann bekommst du welche.

Allerdings ist die erfahrung wenn sie die felgen nicht bekommen, demolieren sie die felgen und das Auto ... klauen sie die felgen Zahlt die versicherung

deswegen schützt mich nur meine Garage, Felgen schlösser und meine Alarm anlage und ein wachsammes auge und niemals in den Ecken parken wo nix los is



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zahlt es die Teilkasko mit null selbstbeteildiegung?


Felgenschlösser bringen rein garnichts. Wenn jemand deine Felgen klauen will dann klaut der die und fertig. Wenn da welche dran sind kostet den das vllt eine minute mehr Arbeit.... Das einzige was vllt häufiger passiert, ist das man selbst den Schlüssel verlegt und sie dann nimmer so schnell runterbekommt

Und zu den Alarmanlagen und der ganze Quatsch....
Was passiert denn wenn die los geht? ...... Nämlich rein garnichts, die Leute drehen sich wenn überhaupt mal um und gaffen mal blöd und gehen einfach weiter als ob nichts wäre. Also für mich ist das rausgeworfenes Geld...


Zitat:

Nämlich rein garnichts, die Leute drehen sich wenn überhaupt mal um und gaffen mal blöd und gehen einfach weiter als ob nichts wäre. Also für mich ist das rausgeworfenes Geld...


villeicht auf nem Kuh dorf wo nur 1 bis 2 leute rum rennen

aber wenn in Köln alarm anlagen angehen guck ich immer und es gab auch schon situationen wo sie beim Alten Polo geholfen haben

schwachsinn so was zu erzählen, bei felgenschlössern hält man sich länger auf und wenn dabei ne alarm anlage angeht wird einigen ungemütlich ... schwachsinn zu sagen lass die alarm anlage weg lass die felgen schlösser weg am besten legste das werkzeug direkt daneben ... wenn jemand felgen schlösser will kann man ihm sagen wie und wo und nicht sagen brauchste nit, immerhin sollte man im Board untereinander helfen und nicht nur sagen lass sein


Naja muss jeder machen wie er will. Fakt ist, die die das machen, machen das nicht zum erstn mal und haben deine Felgen schneller geklaut wie du gucken kannst. Also bringt das in meinen Augen nichts. Außerdem ist wohl keiner so dämlich und versucht sich an nem Auto wo hunderte von Leuten rumlaufen. Tests beweisen es doch immer wieder das nicht geschaut wird wenn ne Alarmanlage angeht, vllt mal einer von hundert der was dagegen unternimmt.
Also für mich ist das quatsch.
Und wie auch schon gesagt worden ist, falls sie die Felgen nicht bekommen sollten hat man anschließend Beulen und Kratzer. Dieser Schaden übersteigt dann wohl so ziemlich bei allen Felgen den Wert...


das habe ich ja geschrieben mit den beschädigungen

aber für mich zählt hier zum beispiel nur, der User sucht hilfe also bieten wir die hilfe an und sagen ihm wie und wo er was bekommt damit er glücklich ist

Wenn er am ende en 5tes Rad will was keiner brauch solls mir egal sein hauptsache wir helfen ihm dabei.

Im End effekt entscheidet ja jeder für sich was er will, man kann ja gerne seine erfahrungen hier erwähnen aber nicht unbedingt direkt sagen lass sein, wenn das in jedem thread passiert wärs schade.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut!
Jetzt 50 zu 50! Bin mir nicht sicher? Kann man die Felgenschlösser auch knacken?

Grüße


Knacken kann man alles, universale Felgenschlösser von Ford etc sowieso sind ja immer die selben

Man kann sie zur not auch aufbohren aber es ist auf jedenfall viel schwerer als normale Bolzen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde es sinn machen es ein zubauen?

Grüße


ich find se gut, allerdings erst lohnenswert bei teuren felgen, wenn billige felgen geklaut werden dann geht man zur versicherung und lässt sich schön geld geben und kauft die felgen neu

nur bei teuren felgen ist die gefahr höher das leute sie besitzten wollen, wobei das risiko besteht das sie es nicht schaffen und den wagen beschädigen.

finde eine Alarm anlage immernoch sinnvoller mit erschütterungs bzw neigungs sensor sobald jemand den wagen dann aufbocken will geht die alarm anlage los


polotreff.de
#19 - 09.02.2010aez felgenschlösser m12x1,5 alufelgen schlößer felgenschlösser wie ausmessen tips felgen klauen schraube für aez-felgen felgenschloß 6n2 aez felgen schloss für alu felgen gutachten aez radon 7x15 aez alufelgen felgenschloss für alufelgen aez felgenschloss schlüssel erfahrung felgenschlößer aez felgen auf polo polo 6r aez felgen polo felgenschloss jaw felgen s01 spezial-stern-schraube m12x1,5 spezial-stern-schraube felgenschloss aez
Antworten erstellen

Ähnliche Themen