vw teilemarkt

Fensterheber ausbau

Chr!s
  • Themenstarter

wie kriege ich den scheiß fenster heber raus gebaut beim 86c ich könnte ausraten



Hey Chris,

ist ganz einfach, eine Sache von 10min.

zu erst, baust du die Seitenverkleidung ab. dann schneidest du die Folie weg (falls noch vorhanden) dann kurbelst du das Fenster runter so das du an die 2 schrauben vom Fenster kommst, die schraubst du raus und schiebst die Scheibe vorsichtig nach unten bis sie aufliegt… dann schraubst du die 2 schrauben (Siehe bild NR 1) raus und dann die 2 schrauben (siehe Bild Nr. 2) raus und dann kannst du den Kurbelautomat entnehmen Einbau erfolgt genau andersrum ;o)

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?

Lg Dani


Kopie von PICT0913.J
Kopie von PICT0913.J

polotreff.de
#3 - 07.02.2010vw polo fenster ausbauen ausbau eines fensterheber polo fensterkurbel ausbauen fensterkurbel polo 9n 86c polo fensterkurbel ausbau vw polo 86c fenster ausbau polo9n fensterkurbel ausbauen vw polo fensterkurbel ausbauen fensterkurbel ausbauen polo 86c ausbau fensterheber türkurbel ausbauen beim polo 9n fensterkurbel vw polo 86c ausbauen fensterheber polo 86 c ausbauen scheibe kurbel ausbau polo 6n2 fensterkurbel für vw polo 9n ausbauen polo 86c fensterheber ausbau vw polo scheibenheber ausbauen polo 9n fensterheber tauschen fensterkurbel ausbauen polo 6n2 polo 6n2 fensterheber kurbel ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen