vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung erneuern

Nogo
  • Themenstarter

Ich suche jemand der mir meine Zylinderkopfdichtung erneuert aus Mönchengladbach oder Umgebung... war jetzt schon in verschiedenen Werkstätten und die wollten 500+ haben und das ist mir zu viel.
Kann das jemand günstiger machen oder kennt wer wen der das macht?



könnte das wohl machen nur leider wohne ich ein wenig weit weg. denke da lässt sich doch bestimmt noch jemand anderes finden.


Nogo
  • Themenstarter

was würdsten dafür haben wollen ?
vllt nehme ich dann den weg auf mich



müsste ich schauen was die erstatzteile kosten. dann könnte ich es dir sagen. welchen motor haste drin? mit motorkennbuchstaben? dann könnte ich es dir morgen sagen, dann würde ich bei uns anner firma nachfragen,was die teile kosten, plus der einbau


Nogo
  • Themenstarter

1,3l 54ps ADX
Zahnriemen ist neu, den brauchste nicht mit wechseln.Denke nur den Ölfilter und die wapu...


wieso willste wapu auch neu?


Nogo
  • Themenstarter

sollte man mitmachen hab ich gehört...


gut werde mich morgen erkundigen, dann kann ich dir morgen mittag oder abend bescheid geben.


gelöschtes Mitglied

    Woher weisst man den das der Zylinderkopfdichtung kaputt ist bei mir beim SDI?

    Grüße



    moin, tauscht preise bitte über pn aus... weil das fällt gerade in die kategorie dunkelarbeit....


    nicht zwangsweise weil ich geselle bin und das inner frima mache bei uns. ist meines erachtens ganz legal. aber wenn dennoch nicht dürfen dann werde ich es halt via pn weiter machen


    quasi willst du daraus nen werkstatt auftrag von machen... mit mwst usw...

    na dann hab ich nichts gesagt... aber preise muss ja nicht jeder wissen


    nö das stimmt^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Woher weisst man den das der Zylinderkopfdichtung kaputt ist bei mir beim SDI?

      Grüße


      keine eine Antwort


      sufu!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sufu!


        Habe schon übern SDI steht nix!
        Ich habe alles gesucht


        wenn du wasserverlust hast, heißt dein kühlwasser verschwindet und es keine undichtigkeit gibt. kannste ma besten prüfen wenn zu einer werkstatt fährst und die hc gehalt im kühlwasser behälter messen. wenn da was ist isse platt. wenn du keine kommpession hast kann die auch defekt sein.


        so habe jetzt ein angebot, wenn noch haben willst kannste dich ja melden.


        Nogo
        • Themenstarter

        ja lass hören :P


        habs dir per pn geschickt. ist zwar auch mit mwst und rechnung etc. aber muss ja nicht jeder wissen


        polotreff.de
        #21 - 11.02.2010zylinderkopfdichtung erneuern polo werkstattauftrag zylinderkopfdichtung erneuern kopfdichtung polo 6n erneuern kopfdichtung beim polo erneuern zylinderkopfdichtung beim polo zylinderkopfdichtun erneuern polo http://www.polotreff.de/forum/t/184413
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen