vw teilemarkt

Original Lautsprecher austauchen - bring das was?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi,

vielleicht ist meine Frage auch doof...aber ich stell sie trotzdem mal.

Bringt es was wenn ich die original Lautsprecher im Amaturenbrett und in den Doorboards gegen andere austausche?
Also wird der Sound besser oder bringt es nur was wenn ich eine Endstufe usw. verbaue?

Danke für Eure Antworten.


MissWindsorBlue



@edit

amaturenbrett würd ich drin lassen abschliessen
und einfach ein 2 wege system reinbauen

doorboards da hauste boxen rein

und die tweetis machste bei dem amaturenbrettboxen gitter hin oder in die a säule reinbearbeitet mit gfk oder irgendwas
das alles dann natürlich mit eine endstufe


also Ich habe bei mir auch am Donnerstag meine aus Dem A-Bret getauscht und muss sagen das ich vom klang bzw höhen sehr zufrieden bin wie es aber ohne Kiste ist weiß ich nicht. Aber Höhen sind in jedem fall besser.



also ich hatte 2 neue in 1 jahr weil sie kaputt gegangen sind die kleinen 13ner lautsprecher deswegen nur noch doorboards


gelöschtes Mitglied

    Empfelenswert sind die 10ner Emphaser.
    hab die bei mir drin und mit einer Endstufe sind die Echt top.

    hier ein Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • LG

    R.D


  • MissWindsorBlue
    • Themenstarter

    Ich werde wahrscheinlich sowieso nicht drum rum kommen die Lautsprecher zu tauschen da sie manchmal schon ausfallen...

    welche Maße haben die Lautsprecher vorne und in den Seiten?


    Kannst auch ein 2 wege system nehmen also Tweeter und 16er damit hast du auf jeden fall nen besseren Klang solltest welche von Hertz oder Hifonics nehmen bin mit der quali sehr zufrieden

    Vorne 10 und seite 16 cm


    MissWindsorBlue
    • Themenstarter

    jap die reichen habe die gleichen drinn und bin zu frieden



    MissWindsorBlue
    • Themenstarter

    geht das wechseln einfach?


    ich hab pro seite bei den doorboards 10 minuten gebraucht da du ja kabel legen musst durch die türen


    Kauf dir einfach nen vernünftiges 16er Compo das ist immernoch das was am allerbesten geht im Polo und vor allem bekommste in der Größe ordentliche Marken für günstiges Geld.

    zB Audio System, Helix oder SPL Dynamics


    ja musst vorne die abdeckung vorsichtig mit nen schlitz schraubendreher abmachen und den lautsprecher raushebeln auch mit dem schlitz der ist eingeklippt und dann die kapel schön mit ner Lüsteklemme zusammenmachen ( da sind neue mit bei) und dann nimmst du 8 kleine schrauben und machst die neuen Fest ist echt easy


    + auf + -> rotes kabel
    - auf - -> braunes Kabel
    ganz wichtig ^^

    vll weist es ja nicht, wenn doch sorry


    MissWindsorBlue
    • Themenstarter


    polotreff.de
    #16 - 07.02.2010original lautsprecher polo 9n3 13ner boxen 9n3 "lautsprecher" vorne polo 6r lautsprecher a-säule tweeter polo 6r lautsprecher wechseln 9n3 original boxen für alten polo polo 6r tweeter lautsprecher polo 9n3 forne hochtöner polo 9n3 "polo 6r" original lautsprecher was bringt es nur die lautsprecher zu tauschen 9n3 lautsprecher vorne original lautsprecher vw polo was bringt eine endstufe mit ori boxen bringt das was nur lautsprecher tauschen original boxen polo 9n3 klang http://www.polotreff.de/forum/t/184414 original polo 6r lautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen