vw teilemarkt

Echt schlimme sache

omfg, sowas krasses habe ich noch nie gesehn. wie kann man so etwas machen.
die amen dinger, omg, ich dreh durch geht ja gar nicht klar.

die können das dir doch wenigstens human töten, aber so was.

oh man mir kommen echt die tränen.



der blick von dem tier nachdem es halb tod aufn boden liegt hat mich zerrissen :(
das fragt sich sicher auch, warum ich..... :( :( :( :(


Ich kannte das Video schon hab nur den Anfang gesehen und habs gleich wieder ausgemacht.. Unglaublich sowas



genau so sehe ich das auch zum kotzen aber sowas ähnliches pasier auch hier in der nachbarschaft von Deutschland in polen ungarn mit Gänsen werden die federn lebend ausgerupft und diese werden in Dauendecken federbetten kissenfüllungen verwendet ich persönlich kauf keinerlei decken mit federn mehr und nur mit microfaser! Sage nur leute tut was schliesst euch zusammen der apell geht an die Politik die gelder nach asien schicken un dies kommt unumgänglich in deren händen genaus so sollte man die fell händler beukutiern die in Deutschland diese beziehen.


gelöschtes Mitglied

    Hatte gerade was gegessen mir kommt es fast wieder hoch
    Die armen tiere! Das muss man mal bei solchen Typen machen die Haut richtig abzieht! Oh man ich habe fast geweint die armen tiere ich könnte das echt nicht machen


    Diese Dreckschweine, da sollte man ne dicke Bombe drauf pfeffern. Sowas geht ja mal garnicht. Habe mal ein Video gesehn von einer Pelzfarm welche von Jennifer Lopez betrieben wird, genau der selbe ablauf wie im Video. Seitdem kann ich mir ihre Lieder einfach nichtmehr antuen, soeine Schla....

    Naja man kann nur hoffen das es bei den Tieren so schnell wie mögl. vorbei ist.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Habe mir es jetzt normal angeguckt sowas könnte ich echt nicht machen

      Die armen Tieren! Stellt euch mal vor euch wird die Haut Lebendig abgezogen

      Für ein schei** Pelzmantel usw ist echt zum


      gelöschtes Mitglied

        Mit denen sollte man genau desselbe machen
        Haut bei lebendigem Leib abziehen und die dann liegen lassen


        gelöschtes Mitglied

          päääh sowelche dreckschweine den die müssten auch richtig geqält werden nicht sofort umbringen die müssen so richtig leiden!echt traurig



          Einfach nur Krank!


          gelöschtes Mitglied

            Diese Verdammten Verhur*en Missgebu*ten scheiß Schli*****en

            Diese Leute bekommen ihre strafen wenns einen gott gibt und krippieren hoffentlich sehr viel schlimmer wie diese armen tiere. das ist der Hammer Tut was dagegen ! ich wünsche solchen leuten den tod.


            Was geht denn da ab verdammt, ich weiss hört sich Doof an aber, wenn man schon nen Messer da hat, kann man das Tier doch Vorher töten, ich meine das geht um einen Stich, wie kann man zu Faul sein denn zu Machen?

            Sterben gehört nunmal zum Leben, das lässt sich nicht ändern, aber so auf keinen Fall!

            Gegen sowas muss man auf jeden Fall was machen, das ist jawohl mit das Heftigste was ich bisher gesehen habe. geht garnicht.


            das ist echt krank,

            das die schweine überhaupt noch abends einschlafen können.

            am besten die ganzen scheiß Chinesen die so was machen auch in einen käfig sperren und die genauso behandeln.


            gelöschtes Mitglied

              Ich bin generell für den Verbot aller Pelz Waren.. im Heutigen Zeitalter ist die Industrie soweit das man auf Industriell Hergestellte Materialien zurückgreifen kann.

              Der Mensch kapiert nur leider viel zu oft das er nicht das alleinige Recht an der Erde hat..


              das hab ik auch schonmal gesehen

              und ne anzeige geschrieben

              das einziegste was der tierschutzbund geschrieben hat

              das es eine jugendseite sei

              hallo wer geht denn so mit den tierchen um

              sowas sollte man mal mit denen machen wer tiere so behandelt

              hat nix anderes verdient stock nehmen und einfach drauf kloppen immer immer wieder und dann wollen wa ma sehen ob die das so lustig finden


              ich finde sowas voll krass was die mit den tieren machen .
              und in der stadt stehen die vögel immer vom tierschutzbunden usw sieht man wie die helfen tzz...

              glaub ma ich würde die aufhängen und dann vom schwanz vorne ins losch rein gehen und aufschneiden und die frauen die sowas machen an dem kleinsten loch was die haben glaube wo die draus pinkeln da das messer ansetzen und auf schlitzen bei sowas bekomme ich das kotzen und das gleiche auch mit kinderschändern denen das eigene ding zum frass vor werfen glaub ma


              Erschießen ... einfach erschießen ... *headshod* warum die das machen ...

              und jetzt ärgert es mich zum ersten mal, das ich Ledersitze habe :'(


              krass ich würde die leutz auch bei lebendigem leibe häuten !
              geht garnicht sowas !
              greetz


              mir ist schlecht... da wo das tier ohne haut ist und noch lebt hätte ich fast gekotzt... die leute müsste man echt auch bei lebendigem leib häuten...


              was für scheiß hurensöh...!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen