naja die anderen waren ja auch schon mal etwas falsch^^
weiß jemand ob das jetzt tragisch ist das der eine schlauch von zusatzluftschieber einfach dcht gemacht worden ist der normalerweise am aktivkohlefilter sitzt
weiß sowas keiner?
also bei mir war das auch alles dicht, und der motor lief . hatte die liftklappe vom lufi nicht, und den aktivkohlefilter auch nicht mehr. hab alles dicht gemacht, der einzige schlauch der beim 3f wichtig ist , ist der von der DK zum saugrohrbogen und zum benzindruckregler, und beim NZ zusäzlich der schlauch von der DK zum verteiler. ansonsten kann wie gesagt alles ab und zu gemacht werden an unterdruckschleuchen
Zitat:
3f wichtig ist , ist der von der DK zum saugrohrbogen und zum benzindruckregler
hallo, ich plane gerade auch meinen umbau. aber da sind noch ein paar fragen offen.
unter der einspritzleiste sitzt ein bauteil , wo auch ein unterdruckschlauch drangeht. wo führt dieser hin?
was ist z.b. wenn man einen offenen luftfilter hat. dann kann ich den unterdruck schlauch vom luftfilter nicht mehr mit der drosselklappe verbinden. wie kann man das lösen einfach dicht verschließen?
gruß kevin