vw teilemarkt

Remote / Stand By

Patii.
  • Themenstarter

Hei liebe Polo-Gemeinde

Folgendes: Mein JVC Radio in meinem Polo 2F ist so angeschlossen, dass wenn ich den Schlüssel ziehe das Radio "tot" ist (d.h. nichts wird gespeichert)

aber wenn ich es jetzt mir meinem Woofer übertreibe ^^ schaltet er ab und ich muss den Schlüssel ziehen damit das Radio wieder "tot" ist und 10 sec. warten und Schlüssel wieder reinstecken dann boomt der Woofer wieder, jetzt wenn ich aber das Radio so anklemme dass es IMMER Strom kriegt dann muss ich jedes mal zur Batterie und das Radio abklemmen wenn der Woofer ausschaltet.

Gibt es da eine andere Lösung?

Habe es versucht so gut wie es geht zu beschreiben xDD
Fragen beantworte ich gerne.
vielen Dank im Vorraus

Patii



Schonmal was von der "Protect-Funktion" gehört?
Deine Endstufe schaltet bei Überlast ab!
Ist also normal, wenn man es "übertreibt"!
Keine Anlage sollte so betrieben werden, das sie ewig die Schutzschaltung aktiviert!
Also wäre da schonmal ein Verbesserungsvorschlag:
Anlage besser einstellen und nicht am Limit spielen lassen!
Wenns dann immernoch zu wenig "rummst"-> Anlagenkonzeot überdenken!
Leider sind 95% der Anlagen nicht richtig eingestellt!
Soll hier keinerlei Kritik sein, lediglich Verbesserungsvorschläge!
MfG


Patii.
  • Themenstarter

wow thx für die schnelle antwort ..

ja das sie abschaltet ist normal..
aber wie du schon sagtest: Leider sind 95% der Anlagen nicht richtig eingestellt! (meine gehört dazu und das problem ist ich habe leider keine Ahnung von der anlage)

habe sie von nem Freund bekommen..

und da sind so viele schalter, regler, usw..
vll könnt ihr des einstellen ( ich weiß dass es übers internet schwierig ist)



Aufzeichnen.JPG
Aufzeichnen.JPG
gfxnssssssssssssssss
gfxnssssssssssssssss

Antworten erstellen

Ähnliche Themen