vw teilemarkt

hinterachse vom golf

twingoingo
  • Themenstarter
twingoingo's Polo 2F

hallo erstmal. hab gehört wenn ich den polo hinten breiter haben möchte gibt es unter anderem die möglichkeit ne golf achse zu verbauen. meine frage wäre jetzt ob das stimmt und wenn ja welche da passt ohne grosse umbauaktionen. würde gerne die alten haltepunkte behalten. danke schonmal vorab.



Willst die nur verbauen um breiter zu werden? Wenn ja warum machst du nicht einfach Spurplatten drauf?


Ich würde auch Spurplatten nehmen.Ist doch einfacher



Wie soll den das gehen? Einfach mal nachdenken bevor man sich so ein scheiße einfallen lässt.


twingoingo
  • Themenstarter
twingoingo's Polo 2F

das wiess ich doch nicht wie das gehen soll. darum frag ich doch du idiot. naja wollt dann halt auch gleich auf scheibe umrüsten und so. wie gesagt ich weiss nicht ob das passt darum frag ich hier ja. wurd mir nur von paar leuten gesagt das es passen soll


kannst auch die polo achse auf scheibenbremse umbauen war gerade letztens drin und dann nimmste spurplatten warscheinlich einfacher und günstiger

mfg


twingoingo
  • Themenstarter
twingoingo's Polo 2F

einfacher bestimmt. günstiger. vielleicht. aber das werd ich mal in betracht ziehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen