vw teilemarkt

Toyo R888

Rostimlack
  • Themenstarter

Hallo,
überlege mir im Moment für den Sommer Toyo R888 in 185-60-13 zu holen.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und kann was dazu sagen ?
Gibt es andere Semi-Slicks die ihr besser findet oder mit denen ihr bessere Erfahrungen gemacht habt?




hi
erfahrung habe ich niocht damit aber bedenke durch den geringen Profilnegativ-Anteil ist auch im normalen Straßeneinsatz bei Nässe die notwendige Vorsicht geboten!

gruss
manuel


gelöschtes Mitglied

    speziell mit den R888 hab ich auch keine erfahrung gemacht.. ich fahr die T1R im sommer und bin sehr zufrieden.. toyos fahren sich schnell ab wegen der weichen gummimischung aber dafür kleben die auch gut aufm asphalt
    und das ist mir am wichtigsten
    bei nassen tagen würd ich die T1R den R888 wohl vorziehen

    gruß
    Rob



    Rostimlack
    • Themenstarter

    Was kosten die T1R denn? Mit Langer Lebensdauer rechne ich eh nicht, ich weiß ja leider wie ich fahre =)
    Denke aber mal das die eher nicht so schnell runter sind wie schlechtere Reifen bei denen er immer über die Vorderachse schiebt! Oder doch?!


    gelöschtes Mitglied

      nee wenn man damit nicht quer durch jede kurve radiert halten die schon paar jahre
      hab damals bei goodwheel.de 65€ pro reifen bezahlt.. seh aber gerade dass es die erst ab 14 zoll gibt.. also kommen wohl doch nur die 888er in frage


      Servus,

      Also ich hab auf meinen Polo die Toyo R888. allerdings fahr ich mit dem polo rennen, für den Zweck sind se echt super Reifen mit Super Grip, aber für die Straße könnt ich se mir nicht vorstelln, da die Toyos bei mir in 200 -300 Km abgefahren sind.

      mfg Miky


      polotreff.de
      #7 - 10.02.2010toyo r888 13 semislicks vw polo semislicks polo 86c semi slicks polo toyo r888 preis toyo r888 erfahrungen toyo proxes r888 185/60/13 185 60 13 toyo r888 toyos 1 r888 toyo r888 13" 185 60 13 semi toyo r888 tipps toyo proxes r888 polo toyo r888 shop toyo r888 86c toyo r888 erfahrung lebensdauer toyo r888 r888 erfahrungen erfahrungen wie viele km r888
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen