vw teilemarkt

Sitzheizung im 96polo 6n

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Hallo, habe mir 2 Colour Conzept Sitze von 6n ergattert...
nun ist meine frage
wie/wo schliss ich die an?gibts da einen extra anschluss in der alten ze?
ist klar
2 kabel in die sitze , 1 kabel in den kontrollschalter
und der andere? wo kommt der hin?
oder hab ich da schon so ein stecker wo ich einfach plug&play anschliessen kann?
danke schonmal für eure antworten!

mfg PeDa



Hallo,
du hast einmal den Kabelbaum, der an den Sitzen dranne ist, also wo die Heitzmatten mit dem Relais verbunden sind.
Und du hast den Innenraumkabelbaum der Sitzheizung, der von dem Beifahrersitz über den Mitteltunnel zum Fahrerstz und entlang der Seite unters A-Brett läuft. Dort teilt er sich einmal in ein Massekabel auf, was an den Masseverteiler links neben den Relaisträger läuft, in den Strang, der zum Schalter in der Mittelkonsole führt und in zwei Kabel, die an den grünen und grauen Leitungsverteiler über den Relaistäger führen.
Unter den Sitzen erfolgt dann der Anschluss der Sitze aber serienmäßig ist da noch nichts, müsstest dir also noch den Innenraumkabelbaum holen
Wenn du vorher keine Zusatzausstattung wie Fensterheber oder so hast, werden dir wahl auch die beiden Leitungsverteiler fehlen. Die bräuchtest dann auch, zusammen mit dem kleinen Kabelstrang, der die Verteiler mit dem Verteilerkasten/Relaisträger verbindet.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied

    Lichtplus und zündungsplus gibs auch an der ze



    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N
    gelöschtes Mitglied

      kommt drauf an ,das ist nur der kabelaum für verstellschalter zum sitz .
      das fehlt noch der kabelbaum für die relais untern sitz .


      das hat auch den kabelbaum für die relais http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Kabelsatz-SH-Sitzheizung-Sitze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ110399577037QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b453dbcd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen