vw teilemarkt

Die Qual der Wahl...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,

Ich hab heute endlich mein vorerst letztes Paket bekommen:

1x Monacor Wanted 2/300
1x Emphaser EL 12s4 (EL1254)

nun stellt sich mir aber die frage, da ich noch 2 Magnat Xbass 1200 liegen haben welche ich einbauen soll
Denn der Emphaser war eigentlich nicht eingeplant, eher eine nette "beilage"

momentan tendiere ich ja zum Emphaser, aber aus optischen gründen würde ich die 2 magnat bevorzugen....

was meint ihr ?

musikrichtung ist ganz klar Techno/Pop

mfg



Einbauen und ausprobieren.


bau für die magnat und für den EM passende gehäuse und teste es aus, das kann dir ausa der ferne keiner sagen was da besser ist.

aber wichtig, ein gehäuse berechene und nicht einfach eines bauen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber wichtig, ein gehäuse berechene und nicht einfach eines bauen


das ist doch standart^^ wollt zwar eigentlich nicht so viel geld fürs ganze mdf ausgeben aber naja hilft wohl nix...


achwas mdf kostet fast nix.^^


Dann nimm Span.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier nochmal der paketinhalt

für knapp 60 euro kann man doch nicht meckern oder ?


Bild000.jpg
Bild000.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

probieren das was nich kaputt geht behalten


Antworten erstellen