vw teilemarkt

Reflektoren für Rückleuchten woher?

Baerchen
  • Themenstarter

Suche schöne Reflektoren für meine schwarzen Rückleuchten. Müssen ja welche dran ist ja Pflicht nur ich finde keine schönen vielleicht kann mir einer von euch Helfen



gelöschtes Mitglied

    Fahr mal im Camping zubehör Im Baumarkt oder in einem Fahrrad fach geschäfft,dort haben die viele Reflektoren in verschiedenen Grössen!
    Zb: 1cmx5cm

    Lg dan


    Baerchen
    • Themenstarter

    JA will aber schöne haben aber habe bis jetzt noch nix gefunden :'( Müssen die Strahler ein E Zeichen Haben?



    gelöschtes Mitglied

      ja das müssen sie

      aber wirklich schön sind die alle nicht.


      Baerchen
      • Themenstarter

      Naja dann muss ich den den saures Apfel beisen und welche drann machen auch wenn es total bescissen aussieht!


      hey,

      fahr zu ATU, und frag an der kasse nach die haben schöne im lager liegen, sehen echt schön aus! mit e kennzeichen und klebefläche.. und sau billig glaube habe für beide zusammen 3,- bezahlt. kann dir auch nen Bild von meinen machen, wenn du magst

      lg Dani


      Lass die Dinger ab.. Die versauen die ganze Optik..

      Ich fahr seit Jahren auf mehreren Autos ohne Reflektoren, hat niemanden interessiert, hab auch ganz frisch Tüv gemacht..


      Baerchen
      • Themenstarter

      Ja ic hweis schon das is shit is aber... bei uns ist die Rennleitung a bila sehr hartnackig und die wollen das halt so. UNd bevor ich wieder ärger bekomme kommen welche drann. Hatten mich nämlich schonmal unter wegen sowas

      Ja hau mal ein bild rein von deinen


      jo, warte da flitz ich mal schnell in die Garage und mach dir eins

      lg Dani



      so hier kommt das Bild von dem Reflektor... wirkt bei dir noch kleiner, da du ja an deinem 2f die breiten Stoßstangen hast.

      lg Dani


      PICT7293.JPG
      PICT7293.JPG
      PICT7295.JPG
      PICT7295.JPG

      gelöschtes Mitglied

        @baerchen: lass andere blöd quatschen von wegen lass ab,passiert schon nichts. diese leute haben einfach glück gehabt. erst wenn es zu spät ist geht das geheule los. mach sie dran und gut ist. haben auch schon über magneten gesprochen um sie auf treffen usw zu entfernen


        Baerchen
        • Themenstarter

        Ja mach auch welche drann. Hmm mit magnet das ist a gute idee

        Ja genau solche suche ich dani und die bekomm ich beim ATU?


        jap, da gehste zur kasse (weil im laden habense die meist net liegen) und sagst das du reflektoren brauchst für schwarze rückleuchten und die mit e-kennzeichen sein müssen.

        wie gesagt die sind auch billig...wenn man bei ebay schaut was manche dafür haben wollen -,-

        hab ca 3,- bis 4,- bezahlt mehr war es aber nicht.

        lg Dani


        hab dieselben, ebenfalls atu!

        ich hab schon autos gesehen, die hatten die reflektoren unten auf die rückleuchte geklebt, find ich schöner als an der karosse! ob is legal ist keine ahnung denke aber schon, sonst hätten sie es ja bestimmt nicht gemacht


        gelöschtes Mitglied

          es fahren auch welche ohne reflektoren und legal ist das dennoch nicht

          bei ebay sind sie nich ganz dicht. die nutzen das aber auch nur aus weil in kaum einen laden diese reflektoren offen rum liegen. außer beim tüv für den 3fachen preis


          jap, dass stimmt... nur Gut, dass es dies Foren gibt, wo man sich noch gegenseitig helfen und Tip und tricks verraten kann

          lg Dani


          Baerchen
          • Themenstarter

          SO wahr beim ATU und siehe da sie hatten welche super und nur 3 Euro das paar und so blöd schuats doch nicht aus. Wenigsten gibt es kein Ärger mit der Rennleitung


          bei unserem atu gabs nix und sonst wo habe ich was gefunden,werde noch beim fahrrad zubehör händler nachfragen :'(


          hey Baerchen,

          super, dass ich dir weiterhelfen konnte ;o)

          lg Dani


          Baerchen
          • Themenstarter

          Kannst doch bestellen beim ATU sind eigentlich fürn 2 Golf GTI habe ich gesehen daruntersind sie auf jedenfall beim ATU gespeichert


          polotreff.de
          #21 - 08.02.2010wo gibt es schöne rückstrahler mangnetrückstrahler reflektor magnet rückleuchten reflektor magnet polo rücklichter mit reflektor vw polo reflektoren rückstrahler atu magnet rückleuchten schöne rückstrahler reflektoren rücklichter heckleuchten rückstrahler rückstrahler für heckleuchten rückleuchten reflektoren reflektor von polo reflektoren für rückfahrleuchten e kennzeichnung rückstrahler rückstrahler e-kennzeichen rückstrahler schöne reflektoren e kennzeichen woher reflektor e
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen